Hallo..

am Ende muss man das mit dem eigenen Gewissen abmachen. So muss und wird das auch Blackmoon tun. Ich wünsche ihr das Beste und das es ihr bald wieder richtig gut geht. Dazu kann auch beitragen, solchen Leuten ins (kriminelle) Handwerk zu pfuschen. ..
Ich sehe in Tunesien auch, wie Bezness abläuft und das man manche Frau einfach nicht erreicht mit dem was man sagt um zu warnen. Hier fängt dann die eigene Verantwortung an. Aber der Punkt ist: sie wurde konkret gewarnt und hatte die Chance, für sich zu entscheiden. Ein Mensch dem ein X für ein U vorgemacht wird, und der nicht gewarnt wird, wie soll der sich denn schützen?
Ich hoffe, das klingt verständlich. Ich bin kein chronischer Weltverbesserer, aber wer selber einmal belogen und getäuscht wurde, wird das nachvollziehen können. Wie sehr hätte man sich gewünscht, gewarnt worden zu sein, wenn denn jemand den Mut gehabt hätte, einfach das zu sagen was man weiß.



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.