Antwort auf: Also deiner Meinung nach ist jede Frau potentielles Opfer eines Beznessers und von daher muss sie sich das überlegen und das Risiko eingehen mit allen Konsequenzen und wenn sie Pech hat, dann Schulterzucken.
Sorry, Hayati, aber da hast du mich vollkommen missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.. nein, davon gehe ich nicht aus, ich meinte nur das man sich mit dem Thema auseinandersetz, ob gewollt oder ungewollt( bestes Beispiel, bei meinem letzten Aufenthalt sprach mich im Hafen von Sousse ein älterer deutscher Herr an und meinte ich soll ja aufpassen, der will eh nur mein Geld)..ich halte nichts davon von vornherein zu verurteilen.. Wenn dich der Vergleich angreift, tut es mir leid, ich wollte lediglich wissen, ob du deine Grundeinstellung auf jeden beziehst, egal ob es das Opfer von Bezness, der Alkoholiker ( der auch kein schlechterer Mensch ist) oder anderswer ist.. Jetzt weiß ich, dass du da Unterschiede machst. Wir werden sicher keinen grünen Zweig finden, weil wir unterschiedliche Grundeinstellungen haben..und glaube mir, aus Erfahrungen und Seminaren kann ich sagen, auch ein Alkoholiker realisiert irgendwann nicht mehr in welches Unglück er rennt! Aber du hast Recht, das gehört nicht hierher!