Also deiner Meinung nach ist jede Frau potentielles Opfer eines Beznessers und von daher muss sie sich das überlegen und das Risiko eingehen mit allen Konsequenzen und wenn sie Pech hat, dann Schulterzucken. Wäre ich dafür, wenn sie denn ALLES wüßte. Eine Frau, der das Blaue vom Himmel gelogen wurde, mit einem Alkoholiker zu vergleichen, ist sowas von daneben. Denn der weiss das er Alkohol trinkt.. er kauft den offen und nicht getarnt als Limonade oder Obstsaft. Und die Frau heiratete einen Kerl, der eindeutig Alkohol ist sich aber ihr gegenüber als Obstsaft getarnt hat, weil er sein wahres Gesicht gegenüber einer anderen ja gezeigt hat. Die Ehefrau denkt sie hat Limonade gekauft und black WEIß das er Alkohol ist. Weiß sie wie das ausgehen wird? Ich denke ja. Und wer wird der Nutznießer dieser Ehe sein? Nicht die Frau. Auch das weiß Blackmoon. Für mich nicht nachvollziehbar, wie man einer Unbekannten das antun kann. Mir tut es auf jeden Fall auch leid für Blackmoon, ohne Diskussion. Aber es gibt Dinge, die sollten höher gehalten werden als die eigene Enttäuschung. Versetz dich mal an die Stelle der Ehefrau, würdest du nicht wissen wollen, was hinter deinem Rücken lief oder noch läuft? Erst wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, kann sie wirklich frei wählen. Aber wievieles weiß sie nicht und dafür eine andere.. und die schaut zu wie eine Blinde den Stadtplan lesen will. Sorry... das fällt für mich unter No Go.

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.