Liebe Hayati,

ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen, aber ich finde sie FÜR MICH absoult überzogen.
Jeden Tag rufen Menschen auf Ämtern an, weil sie sich so sicher sind, dass sie Scheinehen, Betrug etc hinter anderen Türen vermuten ..
All das basiert auf SPEKULATIONEN, die in dem Fall richtig im anderen Fall falsch sind..
Weißt du, was in den Köpfen und Herzen der Menschen vorgeht und möchtest du, dass man bei dir darüber spekuliert?

Antwort auf:

Damit kannst du leben? Denn auch wenn es ungemütlich ist, DAS ist Tatsache. Du läßt eine andere in die Falle laufen, von der du froh bist, ihr entkommen zu sein. Dafür habe ich absolut kein Verständnis.
In meinen Augen macht dich das mitverantwortlich an allem was u.U. (was Gott verhüten möge!) dieser Frau passiert.. ob heute oder in 3 Jahren.

LG

ich finde diese Aussage absolut fahrlässig...gehst du zu einem Trinker, wenn du ihn in der Ecke sitzen siehst und nimmst ihm die Flasche Bier weg, weil er sich gerade zu Tod trinkt und das nicht mehr realisiert?( denn auch hier stehen größtenteils Schicksale dahinter)

Richtig, genauso wie er ist JEDER FÜR SEIN LEBEN SELBST VERANTWORTLICH !
lg