@ Katousti
Vielen Dank für deine Antwort
Warum er so schnell heiraten wollte weiß ich auch nicht genau. Er hat mal gesagt dass er möglichst schnell eine Frau und Familie will. Aber so alt war er ja dann auch wieder nicht... Warum er mich nochmal gefragt hat war denke ich aus dem Grund weil er mir noch eine "Chance" geben wollte bevor er sich für seine Cousine entscheidet. Ansonsten würde das meiner Ansicht nach keinen Sinn ergeben.
Manchmal glaube ich er wollte vielleicht auch seinen Eltern entkommen. Er sagte während der letzten Wochen wo wir noch Kontakt hatten dass er solange er zu Hause wohnt (und das tat er zu dem Zeitpunkt), dass er das tun müsste was sein Vater sagt. Erst wenn er mich heiratet wäre ich seine Familie und dann wäre er frei von seinem Vater. Was natürlich auch kein guter Grund für eine Ehe wäre. Vielleicht hat seine Familie ihn einfach zu sehr unter Druck gesetzt. Kurz nachdem wir zusammen waren kam urplötzlich ein Onkel der lange in Saudi-Arabien gewohnt hat und ist mit ihm auf Djerba zusammengezogen. Kam mir schon damals komisch vor. Aber egal, was vorbei ist, ist vorbei.
Danke das du an mich denkst

@ susann
Ja, ich denke auch öfters wenn er mich wirklich geliebt hätte, hätte er nicht die andere heiraten können. Aber vielleicht war er einfach zu streng erzogen um sich gegen Traditionen o.ä. durchzusetzen. Manche Dinge kappiert man halt erst wenn man sich schon mal verrant hat. Oder er hat mich wirklich nicht mehr geliebt.

@ Pina
Du hast recht. Ich weiß auch nicht wie er sich gedacht hat dass ich ihn nach 3 Wochen oder auch 3 Monaten vergessen sollte. Das dauert halt einfach. Wobei ich merke dass es mir jeden Tag ein bisschen besser geht. Immerhin habe ich jetzt so viel erfahren dass ich einen Schlussstrich unter die Sache ziehen kann!

Ganz liebe Grüsse an euch drei und vielen Dank,
blackmoon