meine devise von anfang an: nix ausm urlaub mitbringen, was lebt und weniger als 4 beine hat!

nach meiner 1. ehe hatte ich keinen bock mehr auf 'bleichgesichter' und hab auf exotisch umgeschaltet. aufgrund von erfahrungen, habe ich beschlossen, nur einen zum heiraten zu nehmen, der schon länger in d gelebt hat und in etwa weiß, was ihn hier erwartet.
natürlich kann man seine gefühle nicht an- und ausknipsen. vielleicht sollte man den typen auch einfach gleich am anfang klar machen, wo der hammer hängt und daß außer einem warmen bett vorläufig nix dabei rumkommt. möglicherweise senkt das den hormonspiegel ganz schnell und drastisch... und es fallen einem dann auch die herumliegenden holzspäne auf - vom süßholzraspeln

als ich meinen mann das erste mal sah ist mir auch echt der kitt aus der brille gefallen

aber die wichtigste frage haben wir gleich am anfang geklärt: suchen wir was ernsthaftest oder nicht?
laßt euch (die frauen) doch mal als queen behandeln, denn ohne entsprechendes wirtschaftliches fundament müßte er bei senen landsfrauen auch kompromisse eingehen und könnte vielleicht nicht die traumpartie ergattern.