Hallo an alle,
komme leider jetzt erst zum antworten:

@ susan
Ja wir waren seit März zusammen und er hat Ende September geheiratet. Danke dass du an mich denkst!!

@ PortKantaoui
das glaube ich auch dass er gemacht hat was seine Eltern wollten. Allerdings hätte er mir mindestens davon erzählen müssen, vielleicht hätte man ja einen anderen Weg finden können... Anstattdessen diese ganze Lügnerei! Er hat mir am Anfang gesagt er suche eine Frau. Und nur weil ich nicht nach 5 Monaten heiraten wollte sondern zuerst mit ihm 6 Monate in Deutschland zusammen leben wollte, hat er jetzt wahrscheinlich den einfacheren Weg genommen! Dabei hat er immer gesagt ich sei das Geschenk seines Lebens!


@ annadi
ja es ist so passiert und ich finde das alles auch sehr verwirrend. Danke für deine offenen Worte zu den Animateuren! Als ich im März da war hat mich einer tatsächlich gefragt ob ich nicht eine 2-wöchige Affäre mit ihm haben will. Echt der Hammer! Ich hab ihn noch nicht mal gekannt sondern nur 2 mal mit ihm gesprochen, hab natürlich abgelehnt aber wenigstens war das bezogen auf die Zeit ehrlich gemeint. Mein Freund dagegen hat gesagt er würde mich "pour toujour" lieben! Ja, ja,...

@ Nela
Ist ja echt der Hammer deine Geschichte! Da bin ich jetzt noch gut gegen dran. Danke auch für den Trost. Mir geht es inzwischen zum Glück auch schon besser.

@ Pina
Ich weiß auch nicht wieso er mir gesagt hat dass der Grundwehrdienst 3 Monate und das Militär insgesamt dann 1 Jahr dauert. Er sagte dass der Grundwehrdienst halt so strikt sei dass er nicht telefonieren oder schreiben dürfe. Und ab dem 1. Tag seines "Grundwehrdienstes" war er für mich nicht mehr per Handy zu erreichen und das blieb dann ja auch so obwohl er sich nach den 3 Monaten melden wollte und wir zusammen Urlaub machen wollten. Irgendwie macht das nur Sinn wenn er sich aus dem Staub machen wollte und nicht wollte dass ich ihm nachtelefoniere und ihn vergesse, das ist jetzt jedenfalls meine Interpretation. Ich glaube dass er das Militär auch auf November gelegt hat weil ich da eigentlich kommen wollte um ihn zu besuchen!!

@ traurig
Zum Glück hatte ich im April auf den Seiten von 1001Geschichten zufällig nachgelesen und war deshalb mit Geschenken auch sehr zurückhaltend

@ Lyle Nhary
Danke für den Spruch, werd ich mir merken!! Auch wenn es mir lieber wäre er bekäme es selber ab

Ganz liebe Grüsse
blackmoon