Antwort auf: also echt wird wieder alles auf die tourismustypen geschoben
Ich muss jetzt erst mal eine Einschränkung machen: es gibt ja tatsächlich viele Menschen die vom Tourismus leben. Ich meine damit aber in erster Linie die Animateure. Was denkst du denn, was diejenigen berichten würden, die einmal dort als Animateurinnen gearbeitet haben? Gibt es denn in diesem Forum keine ehemaligen Animateurinnen? Ihr, die ihr aufschreit und euch aufregt über solche Äußerungen (weil ihr zufällig mit einem Animateur zusammen oder verheiratet seid) könnt niemals objektiv sein. Ich verstehe euch nicht! Wollt ihr wirklich so eure Augen verschließen, oder braucht ihr erst einen Tunesier, der euch so etwas sagen muss? Ich habe kein Problem, so etwas auszusprechen und mich würde der Schlag treffen, wenn meine Schwestern einen Animateur heiraten wollten. Mietet euch doch mal einen Monat in ein Hotel ein und beobachtet dieses Treiben. Es ist komisch, dass es immer alle anderen betrifft, nur nicht euch! Denkt mal ein bisschen darüber nach. Und noch eines: ich will niemanden beleidigen, aber wozu sind solche Foren da, wenn nicht um ehrlich zu reden und seine Meinung zu sagen. LG, annadi