@ PortKantaoui:
ja, das hatte ich mir leider schon gedacht dass er es vorher schon gewußt hat!
Und nach allem was ich jetzt noch gelesen habe hätte er auch nein sagen können zur arrangierten Ehe.
@ Susann:
Danke auch für dein Mitgefühl. Susann, dass ist genau die Frage die ich mir stelle ob ich mich in allem so täuschen konnte. Und mein Freund hat es noch fieser gemacht. Ich habe zwar mit ihm geredet aber konnte ihn nicht die Sachen fragen die mir unter den Nägeln brannten.
Ich hatte ja schon geschrieben dass sie mir nach einigem hin und her gesagt haben er sei verheiratet. Das hin und her hat sich so gestaltet dass ich meinen Ex-Freund am Telefon hatte er aber seine Stimme verstellt hat und sich für seinen Bruder ausgegeben hat (ich hab es erst nach dem Auflegen des Telefonhörers gecheckt weil ich über dieses Gespräch mit ihm so verwirrt war!). Er sagte mir also sein Traum sei es nach Deutschland zu kommen dort eine Familie zu gründen und dann später (natürlich mit Geld!) nach Tunesien mit der Familie zurückzukehren. Dann behauptete er er sei Französchstudent in Tunis und da er Deutschland sooo gerne sehen wollte ob ich ihn nicht zu Besuch einladen könnte! Da blieb mir echt die Spucke weg!
Dann hat er über sich schlechte Dinge erzählt Z.B. sagte er mein Ex-Freund würde im Hotel gegenüber sitzen und Wein trinken etc und er hätte schlechte Eigenschaften (ich weiß aber dass mein Ex keinen Wein trinkt!). Hat wohl gedacht so mach ich dann die Fliege was ich aber nicht getan habe. Wir haben etwa eine Stunde geredet und ich hab auch gesagt dass er redet wie mein Ex-Freund aber darauf ist er nicht eingegangen. Auch wenn ich fragen zu ihm selbst gestellt habe ist er nicht wirklich darauf eingegangen. Er hat mir die Handynummer seines Bruders aufgedrängt wo ich am nächsten Tag anrufen sollte um besser zu reden. Das hab ich dann getan und da war dann auch der wirkliche Bruder dran und wollte alles mögliche über Deutschland wissen. Ich hab nach meinem Ex-Freund gefragt und da hat er mir dann gesagt dass er seit 7 Monaten verheiratet ist!
Frage mich ob das jetzt die totale V....schung war oder ob er mir nur nicht weh tun wollte und deshalb nicht sagen konnte dass er verheiratet ist.
@ Pina:
Danke auch für deine liebe mail. Ich glaube er hat sich gar nichts vorgestellt sondern nur gedacht dass ich mich nach drei Monaten ja nicht mehr melden kann da er ja unter keiner Handynummer mehr erreichbar ist.
Danke noch für die Infos vom Militär!
Wünsch Euch auch alles Gute!