|
 |
 |
 |
 |
Ich weiss nicht was ich machen soll?
07/03/2007 10:57
07/03/2007 10:57
|
katoussa
OP
Member
|
OP
Member
TN
|
Ein Salam an alle.
Ich bin irgendwie total verzweifelt, mein Ex-Verlobter und ich hatten uns letztes Jahr im August getrennt. Wir waren 5 und halb Jahre zusammen. Das Ende unserer Beziehung war nicht mehr so schön und wir hatten uns auch im Streit getrennt. Kurz nach dem wir getrennt waren (3 wochen später) hatte er schon eine Neue Beziehung angefangen, mit dem Mädchen ist er bis heute zusammen. (inschallah mabrouk). Seine letzten Worte werde ich niemals vergessen können, weil er mir damit sehr weh getan hat.
Mein Problem ist es, das ich seitdem nichts mehr von ihm gehört habe, was eigentlich auch gut ist, aber ich komme trotzdem nicht über ihn hinweg und ich trau mich auch gar nicht mehr raus, das heisst, ich geh zur Arbeit, zum Sport und sonst bin ich zu Hause. Ich habe angst davor in die Stadt zu gehen, weil ich ihm ja begegnen könnte.
Gestern als ich Feierabend gemacht habe, stand er an der U-Bahn Haltestelle und wartete wohl auf seiner Freundin die nicht weit von meiner Arbeit wohnt. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte, zum Glück hatte er mich nicht erkannt. Aber diese Situation hat mich so mitgenommen das ich den ganzen Weg nach Hause nur gezittert habe.
Ich weiss wirklich nicht weiter. Ich kann doch nicht so tuhen, als ob ich ihn nicht kennen würde. Und ewig verstecken kann ich mich auch nicht, ich weiss mein Leben geht auch ohne ihn weiter. Nur ich weiss noch das ich vom ganzen Herzen liebe und das ist es was mich so fertig macht.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ich weiss nicht was ich machen soll?
[Re: katoussa]
07/03/2007 11:14
07/03/2007 11:14
|
Yuliya
Mitglied
|
Mitglied
Dortmund
|
Oh je, was kann ich dazu sagen  Als ich dein Beitrag gelesen hab, wollte ich dich nur drucken.  Es ist schlimm, dass du bis jetzt so reagierst, liegt aber vielleicht auch daran, dass du keine neue Kontakte und Freunde (Kollegen) gesucht hast, sondern dich verschlossen hast. Ich habe noch sehr gut deine Geschichte in Erinnerung, weil meine Ex-Geschichte (nach fast 9 Jahren) ähnlich ausgegangen war. Ich kann dir nur folgendes sagen - nicht du, sondern er soll zittern und weglaufen! Nicht du, sondern er, nachdem er dir weh getan hat, soll sich in deiner Anwesenheit beschißen füllen! Aber denkst du er verschwendet nur 1 Gedanke an dich? Nein, er lebt sein Leben und hat dich damals abgeschrieben, und genau das solltest du auch tun! Geh raus, finde neue Freunde und lebe weiter. Ich habe mal ein sehr schönes Sprichwort gehört (Ich versuche so gut ich kann es auf Deutsch zu übersetzen) Kein Mann verdient deine Trennen, und wenn es doch einer gibt, der die verdient, bringt er dich nee zum weinen! Du verdienst definitiv was besseres 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: katoussa]
07/03/2007 13:59
07/03/2007 13:59
|
sousse-anne
Mitglied
|
Mitglied
Marzahn
|
Ich weiss, aber das ist ganz normal. Da ist im Augenblick Ãmmer noch nur Schmerz, nächtelange "Was-wäre-gewesen-wenn"-Grübeleien, der Wechsel zwischen "Warum hat er mir das angetan" und "Was habe ich falsch gemacht", Schuldzuweisungen, Eigenverdammung, "Ich liebe ihn doch noch", "Ich hasse den Schweinehund", "Ich will ihn zurück", "Am liebsten wäre ich tot"...... Alles ganz, ganz normal, sehr schmerzvoll - aber es geht rum... Ehrlich. Ich glaub's auch nie und muss hinterher immer wieder zugeben: Ich hab's ja doch wieder überlebt. Lass dir Zeit, leck deine Wunden, denk alle Szenarios die du brauchst, um damit fertig zu werden - und eines Tages, sicher schon bald, solange, wie es jetzt her ist, lächelt dich irgendein Mensch an - und du merkst plötzlich, dass du ja doch noch zurücklächeln kannst....
Ich drück dir die Daumen, dass das schnell der Fall sein wird.
Mehralsnurverständnisvoller Gruß Susanne
من حفر حفرة لاخية وقع فيها سوزانه
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: PortKantaoui]
07/03/2007 14:34
07/03/2007 14:34
|
Meschnuna
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
Hi Katoussa Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Kraft und glaub mir, irgendwann wirst Du über ihn hinweg sein. Ich spreche aus Erfahrung.  Ich hab mich kurz vor der Hochzeit von meinem Verlobten getrennt, er ging dann im Januar 2006 nach TN zurück und heute, 14 Monate später erfahre ich, dass er im März 2006 Papa geworden ist! Es war irgendwie immer noch ein Schock für mich jetzt, doch das Leben geht IMMER irgendwie weiter. Heute bin ich aber ehrlich gesagt auch sehr froh, dass ich ihn nicht geheiratet habe!!! Ich suchte immer wieder die Fehler bei mir, was ich falsch gemacht habe, doch schliesslich hat er mich während den Hochzeitsvorbereitungen betrogen, was ich irgendwie gespürt habe. Na ja, aber ich bin damals mit einem blauen Auge davon gekommen!!! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute und glaube mir, MISTER RIGHT steht eines Tages vor deiner Tür, bestimmt in einer Zeit, wo Du es am wenigstens erwartet hättest!!!  Ich drück Dich in Gedanken. Liebe Grüsse Manuela 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Meschnuna]
08/03/2007 10:33
08/03/2007 10:33
|
katoussa
OP
Member
|
OP
Member
TN
|
Vielen Dank für eure Antworten, echt lieb von euch. Ich hatte gestern mein Bruder von der indirekten Begegnung erzählt, und er sagte mir auch, das er glaubt das mich mein Ex sehr vermisst, meine Freundinnen meinten auch das es kein Zufall war das er an der U-Bahn stand. Er wurde öfter mit seiner Freundin gesehen und jeder sagt, das er mit ihr zusammen ist, weil er über mich hinwegkommen will und nichts ernstes ist. Mir ist es egal, aus welchem Grund er mit ihr zusammen ist, nur die Kraft an ihm einfach so vorbei zu gehen habe ich noch nicht, bestimmt irgendwann mal. Hätte er sich damals für all das endschuldigt was er zu mir gesagt hat und hätten wir uns im guten getrennt dann wäre es kein Problem, aber wir sind nun mal im Bösen auseinander gegangen. Aber na ja, c´est la vie. Euch allen einen schönen Tag 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|