Ein Salam an alle.
Ich bin irgendwie total verzweifelt, mein Ex-Verlobter und ich hatten uns letztes Jahr im August getrennt. Wir waren 5 und halb Jahre zusammen. Das Ende unserer Beziehung war nicht mehr so schön und wir hatten uns auch im Streit getrennt. Kurz nach dem wir getrennt waren (3 wochen später) hatte er schon eine Neue Beziehung angefangen, mit dem Mädchen ist er bis heute zusammen. (inschallah mabrouk). Seine letzten Worte werde ich niemals vergessen können, weil er mir damit sehr weh getan hat.
Mein Problem ist es, das ich seitdem nichts mehr von ihm gehört habe, was eigentlich auch gut ist, aber ich komme trotzdem nicht über ihn hinweg und ich trau mich auch gar nicht mehr raus, das heisst, ich geh zur Arbeit, zum Sport und sonst bin ich zu Hause. Ich habe angst davor in die Stadt zu gehen, weil ich ihm ja begegnen könnte.
Gestern als ich Feierabend gemacht habe, stand er an der U-Bahn Haltestelle und wartete wohl auf seiner Freundin die nicht weit von meiner Arbeit wohnt. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte, zum Glück hatte er mich nicht erkannt. Aber diese Situation hat mich so mitgenommen das ich den ganzen Weg nach Hause nur gezittert habe.
Ich weiss wirklich nicht weiter. Ich kann doch nicht so tuhen, als ob ich ihn nicht kennen würde. Und ewig verstecken kann ich mich auch nicht, ich weiss mein Leben geht auch ohne ihn weiter. Nur ich weiss noch das ich vom ganzen Herzen liebe und das ist es was mich so fertig macht.