|
 |
 |
 |
 |
Re: Besuch in der Schweiz! Visum nötig?
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
18/03/2007 13:26
18/03/2007 13:26
|
Cheker
Mitglied
|
Mitglied
Frankfurt
|
Ja und vieles verwirrt. Vor allem, wenn es nicht stimmt! Es wurde mehrfach (aus gemachter Erfahrung gesagt), dass ein T, der einen Titel ( unbefristet, oder befristet) hat, KEIN Visum zu Urlaubszwecken in der CH benötigt. Du aber schreibst rein, dass Du es anders weisst und zitierst einen Text mit Quelle. Und das war das, was ich so gar nicht verstehen konnte. Was ich ja auch schrieb und was keineswegs mit, wie Du sagtest, aufregen zu tun hatte. Ganz ehrlich und MEINER Meinung nach: holt man sich am besten selbst Infos bei zuständigen Stellen ein und nicht im Forum.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Besuch in der Schweiz! Visum nötig?
[Re: Cheker]
18/03/2007 13:43
18/03/2007 13:43
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Antwort auf:
Es wurde mehrfach (aus gemachter Erfahrung gesagt), dass ein T, der einen Titel ( unbefristet, oder befristet) hat, KEIN Visum zu Urlaubszwecken in der CH benötigt. Du aber schreibst rein, dass Du es anders weisst und zitierst einen Text mit Quelle. Und das war das, was ich so gar nicht verstehen konnte. Was ich ja auch schrieb und was keineswegs mit, wie Du sagtest, aufregen zu tun hatte. Ganz ehrlich und MEINER Meinung nach: holt man sich am besten selbst Infos bei zuständigen Stellen ein und nicht im Forum.
Das ist deine Meinung und dies ist okay, aber jeder muss eben selbst entscheiden wo er sich Infos einholt, da man oft bei den zuständigen Stellen oft auch verschiedene Antworten bekommt. Wenn ich von Deutschland ausgehe, so schnell wie hier Gesetze und Bestimmungen geändert und verändert werden, müssen Infos von vor 1 Jahr nicht mehr stimmen. Wie dies in der Schweiz ist weiß ich nicht.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|