@monebobbl
[QUOTE] Evelyne sagt soviel ich weiss, dass sich die Maschen nicht immer gleichen und die Männer verschieden vorgehen. Sie kann einem auch nicht wirklich helfen, was es betrifft, zu sagen, ob "Er" es ernst meint, oder nicht.

Außerdem ist sie jetzt mit einem Marokkaner verheiratet Was sagt uns das? Sie konnte sich trotz ihrer ersten Erfahrung nicht vor einer zweiten Schützen.

ich denke, dass eine evelyne kern eine sehr wertvolle arbeit leistet.
sie bietet hilfe an und das ist für viele frauen schlicht und ergreifend unabdingbar. es müsste viel mehr frauen geben, die ihre geschichten erzählen um eben auch andere frauen vor den gleichen fehlern zu schützen.

ob sie nun mit einem marrokaner verheiratet ist oder nicht... ist hier nicht immer die rede davon, dass nicht alle so sind??????

was denn nun?

@noir
du hastsicherlich recht, es gibt auch genug ältere semester, die aus welchen gründen auch immer, ihren verstand ausschalten.
die mehrheit sind aber hier nun mal doch die jungen mädchen und frauen, die zumindest ich gerne warnen möchte.

@wolfgang

eine urlaubsreise als verheiratete frau schützt vor gesäusel nicht. ist eine nette idee aber auch kein persilschein!