Die gute Frau, die das Buch geschrieben hat musste es ja am eigenen Leibe erfahren wie Liebe auf Tunesisch aussehen kann. Um ein Buch darüber schreiben zu können (vorrausgesetzt es ist kein Drecksbuch) wird sie sicher auch erstmal mächtig recherchiert haben... nur weil darüber in der BILD berichtet worden ist würde ich das nicht alles in Frage stellen. Grundsätzlich wird in jedem Gebiet, dass regelmässig von Touristen besucht wird versucht die Leute zu "erleichtern" ... das geschieht in jedem Land unterschiedlich, ob durch Wucherpreise, Beschiss, Diebstahl oder tunesische Männer, die liebesgeil sind. Sowas MUSS jeder wissen, der Verreist!
Alles andere IST naiv und viel zu leichtgläubig!

Kann eh nicht nachvollziehen wie man ernsthaft annehmen kann es handele sich um wirkliche LIEBE wenn man jemanden vielleicht mal ein paar Tage kennt und das auch noch im Urlaub! Ein paar mal Matratzensport zusammen und dazu n´handvoll cocktails romantisch-händchenhaltend in der untergehenden Abendsonne zu schlabbern ist zwar ganz interessant, aber da MUSS es doch bei jedem PING machen, dass es das nicht sein kann... man muss sich doch erstmal richtig kennenlernen (Ausnahmen bestätigen die Regel...jajajaja) um überhaupt an "mehr" denken zu können. Wenn ich schon höre "oh wir telefonieren andauernd...durfte sogar schon seine Familie besuchen nach x-Monaten" pfff gibts hier nicht genug Männer in der näheren Umgebung?
Ich habe kein Mitleid mit den Frauen, die ausgenommen worden sind weil sie so dumm waren sich auf etwas einzulassen was nicht gutgehen kann...oder? nee doch manchmal ist man vielleicht verzweifelt und dann will man keine Alarmglocken hören und ignoriert alle Warnungen...Wunsch+Hoffnung ist dann bestimmt manchmal Vater und Mutter aller Gedanken...och doch die tun mir doch leid... Liebe ist einfach zu kompliziert! Sorry für diesen doofen Beitrag [rockband]