|
 |
 |
 |
 |
Re: Kinderwunsch...
[Re: Braque]
27/02/2007 14:41
27/02/2007 14:41
|
jambo
Mitglied*
|
Mitglied*
Schweiz
|
ich bin auch der meinung wie marini, wenn man angst hat vor diversen problemen kinder zu haben mit einem tunesier, dann hätte man besser keinen geheiratet..... dass die probleme mit den kindern in der pupertät beginnen, muss ich aber widersprechen! die beginnen schon viel früher....die die bereits kinder haben mit tunesischen männern, können das sicherlich bestätigen....... das beginnt nämlich schon bei der namensgebung, ev. wie die geburt sein soll.....wie die erziehung klappen muss, die religion usw. spätestens dann aber,wenn es ums essen geht....(kein schwein usw.)das kann sehr grosse konflikte auslösen und dann sieht man auch, ob eine ehe auch das durchhält......wenn ja, dann kommen die probleme ind er pupertät...darf ein mädchen sich anziehen wie es will, ausgehen mit jungs usw......macht euch auf was gefasst!! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: jambo]
27/02/2007 17:08
27/02/2007 17:08
|
Braque
OP
Member
|
OP
Member
Wien
|
Da habe ich mich möglicherweise nicht richtig ausgedrückt, ich meinte Probleme in der Pupertät - die ich hautnah miterlebt habe - und das hat nichts mit dem Vater, woher auch immer er kommt zu tun, sonderen aus meiner Sicht nur mit dem/der Pupertierenden und diversen Loslösungsprozessen, aber das zu erörtern ginge jetzt zu weit. Ebenso habe ich keine Schwierigkeiten mit meinem Mann, sondern mit mir selbst und einem Kinderwunsch dem ich im Moment nicht 100% zustimmen kann, da ich schon Mitte 30 bin und auch bereits Mutter. Tja, also geht es gar nicht um die Konstellation tunesischer Mann - europäische Frau - sondern eher um den Altersunterschied, da mein Mann jünger als ich ist und eben noch nicht Vater. Aber das wurde hier ja auch schon oft erörtert. Schön für euch wenn es so gut klappt, das kann ich bei uns erst in 20 Jahren sagen ob es geklappt hat, aber ich wäre mit einem Partner ohne jegliche Reibung nicht glücklich. Grüsse 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schneeeule]
03/03/2007 13:41
03/03/2007 13:41
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Zitat von einem Tunesier: 1 Kind ist zu wenig, 2 Kinder sind auch noch zu wenige, 3 Kinder sind genau richtig, 4 und mehr Kinder sind zu viel und schaden ausserdem der Figur der Frau  Damit könnte ich mich auch einverstanden geben, obwohl mir 2 wahrscheinlich auch reichen würden. Bei den 3 Stück wurde von dem Tunesier gesagt: "Am besten 2 Mädchen und einen Jungen". Fand ich interessant, weil ich dachte dass viele Tunesier lieber Jungs möchten (ist bei mir im Moment auch so). Naja vielleicht wollte er einen Hahn im Korb. Aber wie man so schön sagt... Hauptsache das Kind ist gesund, egal welches Geschlecht  Liebe Grüsse Pina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schneeeule]
04/03/2007 17:02
04/03/2007 17:02
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Antwort auf:
Das mit lieber Jungs als Mädchen, stimmt m.E. nicht ganz, mein Mann war schon enttäuscht, dass wir "nur" Jungs haben, das 1. sollte unbedingt ein Mädchen sein, auch die Suche nach einem männlichen Vornamen, hat er strikt verweigert, tja...Pech gehabt
Hallo Mittelmeer
Das mit lieber Jungs als Mädchen habe ich auch nicht behauptet. Dachte es mir nur, aber wurde dann ja auch vom Gegenteil überzeugt ;-) Also doch lieber Mädchen als Junge.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: engel]
05/03/2007 18:40
05/03/2007 18:40
|
traurig
Mitglied
|
Mitglied
bayern
|
Antwort auf:
wo wir zusammen gekommen sind sollten es zuerst 11 kinder sein,als er den länger hier war sollten es nur 2 kinder sein und nun wo er noch länger hier sit möchte er gar keine mehr haben.er sagt immer wenn er sich die ganzen kids hier anschaut wird ihm schlecht.ich habe drei mit in die ehe gebracht er meint das reicht ihm
Meiner würde mich auf Händen tragen wen wir ein Kind bekommen würde aber leider haben wir uns zu spät kennen gelernt 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|