|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Der Gotteskrieger und seine Frau
[Re: Belly]
27/02/2007 17:39
27/02/2007 17:39
|
Kayla
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
Antwort auf:
Also erstmal schadet er, indem er ein Sozialschmarotzer ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich ernsthaft um Arbeit bemüht. In dem provokanten Outfit dürfte sich das schwierig gestalten!
Einverstanden. Wegen dem müssten sie aber keinen Film über ihn drehen. Der Schwerpunkt des Films sollte doch eigentlich ein anderer sein. Antwort auf:
Dann schadet er gehörig, wenn er Anschläge und Attentate mit vorbereitet.
Aber das ist doch nicht bewiesen.
Antwort auf:
Und er schadet, indem er Situationen, auf denen Erschießungen gezeigt werden, filmt und dann erzählt, es seien ja nur Übungen gewesen.
Das wurde uns nicht gezeigt!! Seine Ex hat das zwar so kommentiert,aber gesehen habe ich das nicht und du sicher auch nicht. Antwort auf:
Er meint, er habe das Recht, Menschen, die sich gegen ihn stellen, töten zu dürfen.
Dieses Recht gibt ihm seine Religion unter gewissen Umständen.
Antwort auf:
Er schadet noch mehr, wenn er seiner Riesenfamilie dieses menschenverachtende Gedankengut eintrichtert.
Also ich kann mir nur wenig Menschen vorstellen, die einem Staat und einer Demokratie so sehr schaden wie dieser gottlose Typ!
Dieses Gedankengut ist in ca. 1.3 Milliarden Muslimen auf dieser Welt, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.Die Meisten gehen damit aber nicht an die Oeffentlichkeit, können aber auch schaden. Vielleicht merken wir das aber erst später.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|