|
|
|
|
|
Re: Club La Noria / Gammarth gesucht
[Re: Tanja Tinkerbell]
08/03/2007 14:24
08/03/2007 14:24
|
Baby
Member
|
Member
Wien
|
Hallo Michi! Hallo Tanja! Ich kenne das Hotel wohl auch sehr gut, bin auch einer der ehemaligen Stammgäste. Kann euch auch ganz genau sagen was daraus geworden ist denn ich war erst letztes jahr wieder dort... Also das La NOria an sich gibt es leider nicht mehr, letztes Jahr gab es das Hotel unter dem Namen Club Henry Morgan 18-38! Tja es hat sich viel verändert, es wurde All Inclusive, es waren letztes jahr (fast) nur noch italienische Animateure dort, Gäste waren auch großteils Italiener oder Franzosen. Es war leider bei weitem nicht mehr das was es einmal war. Tja und dieses Jahr hat der Besitzer es an Summersplash (kennt ihr, maturareisen und so? ) verpachtet zunächst mal nur für diese Saison...mal sehen was daraus wird. Ich bin echt froh Leute gefunden zu haben die das Hotel kennen und mochten (ok, Tanja dich kenn ich ja aber ich meinte eigentlich Michi :-) WÜrd mich freuen wenn ihr mir schreibt! Lg aus Wien, Dany
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Club La Noria / Gammarth gesucht
[Re: Tanja Tinkerbell]
09/03/2007 14:30
09/03/2007 14:30
|
michal1981
OP
Member
|
OP
Member
Wien
|
Hi ihr Süßen ! Dany, sicher kannst du Michi sagen, freu :-) Heuer wird wahrscheinlich nichts aus La Noria werden, weil mein Juni-Urlaub wahrscheinlich wieder ins Carribean World gehen wird, aber vielleicht geht es sich doch im September aus ... Summer Splash, hm, ist ziemlich teuer dort, oder ? LAMBADA, den kenn ich auch noch !!!! Ich war das letzte mal 1999 in La Noria .. lang lang her. Darf ich fragen, wie alt du bist ? Wann warst du denn früher immer dort ? Denn wenn du Sabrina und Fabrizio kennst, müßten wir eigentlich zur gelichen Zeit dort gewesen sein !! Das mit den Fotos ist so ne Sache, damals hatte ich noch keine Digitalkamera, und die Qualität von den Fotos ist sehr schlecht, dazu kommt mein Schwarz - Weiß Scanner ... Viele liebe GRüße aus Wien nach Wien
|
|
|
|
|
|
|
|
|