|
|
 |
 |
 |
 |
Schutz auf ganzer Linie?
23/02/2007 16:17
23/02/2007 16:17
|
sunshinegirl21
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Braunschweig
|
Einen wunderschönen Guten Nachmittag  also ihr lieben, ich hatte gestern mit meine Oma mal wieder eine Diskussion.Sie ist der Meinung, dass in Tunesien und in arabischen Ländern allgemein, wo der Tourismus sehr vebreitet ist, die Zahl der Aidskranken sehr hoch ist, weil ihrer Meinungnach die männer andauernd mit anderen Frauen schlafen etc. Dahe nun meine Fragen: Ist die Aidszahl denn da wirklich s hoch? Wie sehen Tunesier das mit dem Safer S.e.x denn so im Allgemeinen? Meiner Meinung nach ist es laut Islam nicht verboten so wie zum Beispiel bei den Katholiken oder? Wie stehen tunesische Männer denn im Allgemeinen dazu? Ist es so das sie sagen Verhütung ist Frauensache und nur ohne macht es Spaß? Bekommt man in Tunesien wie auch in Deutschland Kondome in den Apotheken? und inwiefern ist die Sicherheit wie bei uns? Kann man davon ausgehen tunesische Mänenr haben auch meistens eins dabei? Oder sollte man selber vorsorgen? Ich weiß ihr könnt keine allgeimengültigen Antworten geben aber mal so ein bissl aus Erfahrung plaudern*g* Ich könnte ja auch meinen Freund fragen aber ihr werdet mir schon helfen können, so dass ich im nächsten Wortgefecht Argumente habe wenn es wieder mal heißt du hast zu viele Vorurteile*g* lg eure sunshine
I need Holidays:-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Schutz auf ganzer Linie?
[Re: sunshinegirl21]
27/02/2007 13:58
27/02/2007 13:58
|
jambo
Mitglied*
|
Mitglied*
Schweiz
|
wir haben ja vor einigen jahren in tunesien gelebt...damals wurde in den schulen schon über aids gesprochen und auch über verhütung. kondome waren eine ganz natürliche sache...was mich aber gestört hatte ist, in der schule hatte man damals eher über aids im zusammenhang mit drogen gesprochen!!aber nicht, dass das eigentliche problem ungeschützter verkehr ist.....naja und da man in tunesien nicht alltäglich selbst mit drogen in kontakt kommt, kann ich mir gut vorstellen, das jeder denkt, naj geht MICH nichts an..........das ist eben gefährlich! wie die tunesier allgemein zum thema kondome stehen, weiss ich nicht, kann auch nur von meinem mann sprechen....der hatte nie probleme damit und kaufte sie auch selbst in der apotheke.....mir war es manchmal etwas peinlich, da es damals nur "einzelne" oder im 3-er pack zu kaufen gab.....und wenn dann der apotheker fragte, wieviele sollen es denn sein??? 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Schutz auf ganzer Linie?
[Re: LOE060901]
28/02/2007 19:00
28/02/2007 19:00
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
Antwort auf:
Oder wenn man mit einer Menstruierenden Frau schläft bekommt man eine Krankheit von der der Penis abfallen kann
Ich kenne da auch einige Leute in Tunesien, die fest der Meinung sind, sie bekommen eine Krankheit. Sorgar Frauen sagen dass! Und in der Apotheke in einem Urlaubsort meinte der Apotheker das gleiche! Ich bin noch immer schockiert!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|