sorry aber, wenn ich hier lese wie naiv und blauäugig manche sind und in so jungen jahren von der großen liebe reden, wird mir wirklich schlecht. viele der mädels hier sind alleine schon aufgrund ihres alters nicht wirklich in der lage richtig auf sich aufzupassen, weil es an lebenserfahrung, vergleichsmöglichkeiten und an dem nötigen abstand sehr oft fehlt. ich lese immer wieder von ganz jungen frauen, die nach einer urlaubsbekanntschaft kinder bekommen und ich verstehe oft die welt nicht mehr. verhütung egal, sexuell übertragbare krankheiten egal, zukunft egal alles über bord werfen! da kann ich dann wirklich gar nichts mehr mit anfangen! ich bin mir darüber bewußt, dass ich hier vermutlich in der luft zerrissen werde, aber ich habe mit dem hier eingestellten artikel einfach nur versucht zu warnen!!!!!!!!!! die meisten der jungs dort wollen einfach nur raus aus ihrem land und ihnen ist jedes aber auch jedes mittel recht (die meisten heisst nicht alle!). versteht das posting doch einfach nur mal als warnung! ich kann von mir selber mit sicherheit sagen, dass ich mit 17, 18, 19, 20 jahren nicht die reife gehabt habe, um mich sicher in dieser welt zu bewegen. und sorry ich glaube nicht daran, dass eine frau, wenn sie verliebt ist, klar denken kann. das kann man ja hier immer wieder lesen!