Liebe Katharina,
ich habe mir jetzt aufmerksam jeden einzelnen Beitrag zu diesem Thema durchgelesen und wie in einem Froum üblich treffen, die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander..Leider fehlt oftmals die Objektivität, auch aus Enttäuschung, die man versucht dir nahe zu legen und dich zu warnen.. Ich hingegen kann dir sagen, ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen.. Du wirst mit Worten, wie Beszness konfrontiert, Dinge die du vielleicht vorher nicht kanntest..ich möchte dich einfach nur fragen: Bist du glücklich? Kannst du diese Frage mit Ja beantworten, dann gehst du den richtigen Weg für deine Seele. Was wir oftmals gebrauchen ist das Vorurteil.. Spendiert eine europäische Frau einem Tunesier einen Kaffee handelt es sich sofort um Bezness, sitzt der Europäer auf der Couch und seine Frau geht stundenlang arbeiten ist das vollkommen normal.. Jeder, wirklich jeder ist ein Individium und sollte auch als solches betrachtet werden..Zahlen, wie 95 % aller Tunesier sind Beznesser ist schwachsinn, denn kennst du die Zahl aller glücklichen Beziehungen? Warum wird dies so oft unterschlagen..?
Das Risiko einer Enttäuschung wird man nie ausschlagen können, das ist Leben und hängt noch mit so vielen anderen Faktoren zusammen..
Genauso die Frage nach Zeit? Was bringt Zeit? Zeit schafft Hoffnungen und Enttäuschungen,lass Zeit Zeit sein und wende dich Momenten und Augenblicken zu, denn irgendwann hast du vor lauter überlegen keine mehr..Rationalität macht so vieles kaputt.. ich bin glücklich, glücklicher als in anderen Beziehung und meine Seele sagt mir, ich bin da angekommen wo ich immer ankommen wollte.. jedem Vorurteil zum trotz.. Ich habe mir eigene Regeln gestellt, auch was Geld angeht.. meine deutschen Freunde haben mich ausgenommen, egal ob materiell oder seelisch..jetzt spüre ich in beiden Dingen davon garnichts mehr.. ich wünsche dir alles alles Liebe
Madeleine
Last edited by armsofanangel; 16/03/2007 18:37.