Antwort auf:

Aber die Art wie er mich liebt ist nicht anders als es ein Europäer vielleicht auch machen würde. Weißt du was ich meine? Es ist schwer zu beschreiben...





Auch das dneke ich nicht, es ist sicherlich nicht bei allen gleich, aber schon die Art die Liebe zu zeigen ist anders und kann dadurch missverstanden / oder gar nicht verstanden werden. Die Werte die sie vermittelt bekommen haben sind einfach ganz andere, Mutter steht sowieso an erster Stelle, da kommt nichts dürber.

Ach, ich kanns auch nicht so gut erklären aber zustimmen kann ich dem Satz so ganz nicht.

Klar hat man keine andere Möglichkeiten sich besser kennenzulernen ausser im Urlaub und mit Visa, und vorallem mit einem: Geduld! Das muss doch möglich sein, lieber bisschen warten als die Katze im Sack zu kaufen und dann vor den Trümmern stehen, verstehst Du was ich meine?

Ist einfach meine Meinung. Ich bin froh dass ich damals so lange gewartet habe und es dann trozdem nicht gemacht habe ( Heirat ), ich wäre jetzt kaputt, reuiniert und am Boden zerstört. Uff! Den Absprung geschafft.

Alles Gute, Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.