Servus Mittelmeer!

Schön wieder mal von dir zu hören!

Antwort auf:

aber das würdest du auch bei jedem anderen Mann sein,oder ?

Na sowieso! Und wegen anders-kulturellem Beziehungpartner (ach kann ich heut wieder geschwollen schreiben ) eben mehr. Wobei nicht alles Misstrauen sondern einfach nur Neugier ist.

Ich hab vorhin wo gelesen (ich glaub da gings um Babywünsche ;-), dass gleich-kulturelle Ehen auch nicht kürzer oder länger halten als bi-kulturelle.
Den Verdacht habe ich auch

Und was war dort noch geschrieben? Wenn man solch besondere Probleme nicht haben will, dann darf man sich eben nicht auf einen Tunesier oder eben Araber einlassen.
Genau, sag ich

Ich flieg ja bald (mit wachsamen Auge), um mich wieder mal auf meinen Schatz einzulassen und nur er wird mich von einer engeren Bindung abhalten können.

In meinem Gepäck hab ich einige kleine Gastgeschenke, weil wir viele Besuche machen werden. Die Gastfreundschaft war das letzte mal so herzlich, ich hab sogar eine Menge kleiner spontaner Geschenke bekommen. Was mich so berührt hat, weil die so vom Herzen gekommen sind!

Von einer Nachbarin zum Beispiel ein Deo - sie wollte mir unbedingt was geben... Und ich wollte nichts mehr essen. Wir sind nämlich nach dem Frühstück (iss, iss noch mehr!) eine Runde im Dorf spazieren gegangen. Von allen Verwandten, entfernt verwandten oder sonstwie bekannten meines Freundes sind wir dann ins Haus geladen worden und ich musste was essen und trinken! Es war unwahrscheinlich nett alles - aber mir war echt schlecht nachher

Was war am Schwierigsten in den 31 Jahren? Würdest du uns das veraten Mittelmeer? Und was war am Schönsten?

Tschüß!