Servus Pina!

Ich musste jetzt mal grinsen weil selbst mir würde meine Beziehung nach meinen mittleren Beiträgen komisch vorkommen. Muss nochmal nachlesen, aber war da irgendwie der Meinung ich muss mich rechtfertigen.
Mich haben manche Äußerungen auch sehr getroffen und nachdenklich gemacht (Ich nehm schon ernst, was hier geschrieben wird, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich das besser nicht ZU ernst nehm, weil ihr mich ja gar nicht kennt, und meinen Freund auch nicht).

Das mit dem 'hinterhergerannt' ist vielleicht ein Punkt - so habe ich das nie gesehen...

Antwort auf:

Er kann ja nichts verlieren



Er hätte beinahe seinen Studienplatz verloren. Da ich ihm kein Geld für das Ticket borgen wollte, hat er eben Arbeiten müssen und dadurch einige Pflichtprüfungen verpasst bzw. vermasselt...

Tja, deine weiteren Ansichten find ich interessant aber da is sicher was drann! Ob man miteinander 'kann' ist wohl die Grundlage für ein gemeinsames Leben. Denn was als erstes weg ist, ist wohl die Verliebtheit! Wenn man dann nicht in der Lage ist, sich auszutauschen, Probleme zu bewältigen, miteinander zu wachsen und füreinander dazusein - na dann haben wir wohl ein Assia-Scenario (Sorry böse bin )

Antwort auf:

Schlussendlich können wir/du es aber nicht wissen, da du es nicht ausprobiert hast.





Ich werd euch auf den laufenden halten (Vielleicht)