Hallo zusammen
Hallo Katharina

Also ich sehe die Sache zweigeteilt. Eigentlich machst du auf mich schon einen überlegten/bemühten Eindruck, aber nach den mittleren Beiträgen kommt mir diese Beziehung auch ein bisschen komisch vor. Junger Tennislehrer im Touristen-Hotel, noch Student, einige Jahre jünger als die Frau, Sprache...etc.
Ausserdem bist du ihm ja "hintergergerannt" und nicht er dir. Also vielleicht hätte es von ihm aus gar keinen weiteren Kontakt mehr gegeben. Aber jetzt nimmt er die Chance natürlich wahr.
Er kann ja nichts verlieren. Wenn ich zum "testen" nach Europa eingeladen würde, würde ich mich auch von der besten Seite zeigen. Am Anfang ist ja auch meist noch alles toll.

So, nun genug negatives von einer noch jüngeren als du - jetzt kommt meine andere Ansicht:
Warum soll sowas eigentlich nicht klappen? Ich meine, vielleicht gefällst du ihm auch wirklich/er hat Gefühle für dich und kann jetzt einfach "das angenehme mit dem nützlichen" verbinden. Ziemlich jeder würde gerne mal nach Europa, er natürlich auch. Das kann man doch nicht verurteilen. Mir hat ein Tunesier erzählt, dass bei ihnen die Liebe oft mit der Zeit kommt (zwischen Tunesiern u. Tunesierinnen). Also bei den älteren Semestern, wo sich die Männer bei der Familie der zukünftigen Frau vorgestellt haben, wurde erstmal auf Arbeit, Wesen etc. geachtet, ohne dass man sich wirklich liebte. Dennoch konnte man eine gute u. schöne Ehe führen, wenn man sich symphatisch war und aufeinander Acht gab, sowie sich gegenseitig respektierte. Und mit der Zeit und dem besseren Kennenlernen verliebte man sich evt. sogar...

Also für mich wäre beides möglich, Ausnutzung und spätere Trennung+Bereuung, andererseits auch wahre Liebe und schöne Zweisamkeit.
Schlussendlich können wir/du es aber nicht wissen, da du es nicht ausprobiert hast.

Liebe Grüsse
Pina