Hallo und willkommen...

ich schliesse mich Patty und Assia an.. warum muss/soll so schnell geheiratet werden?? Deine Bedenken sind durchweg ernstzunehmende Gedanken und zeigen, das es da Zweifel gibt und du dir unsicher bist. Das ist keine gute Basis für eine so enge Bindung wie die Ehe. Romantische Ansichten anderer helfen dir nicht wirklich weiter, auch wenn es dir einen Moment vielleicht gut tut. Lerne Mentalität, Kultur und Religion kennen und entscheide nach dem was du selber WEISST und nicht wenn deine Entscheidung auf Vermutungen etc. beruht. Das kann richtig böse ins Auge gehen.

Ich bin tunesisch verheiratet.. und habe sicher eine krassere Variante erlebt in Sachen Tempo Hochzeit.. der Unterschied war aber, ich kannte die Mentalität etc. schon vorher sehr gut und sehr lange und.. ich war im Innersten absolut sicher, das es der richtige Mann und die richtige Entscheidung ist. Vielleicht ist ja dein Freund auch der Richtige, wenn er das ist, dann kannst du dir/euch auch mehr Zeit lassen und er müsste das verstehen. Denn wenn es Liebe ist, wird er nicht wollen, das du etwas tust, was dir Probleme bereitet.. Lass dich zu einem Kaffee überreden.. aber nicht zu einer übereilten Heirat.

Rede mit deinem Freund..

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.