Hmm naja also ich muss sagen, bei uns D,A,CH ist es nicht so gängig, das man mit 19 oder halt im jungen alter heiraten wird. Aber bei tunesiern bzw, generell arabern, türken usw, halte ich das keineswegs für abwegig, das die beiden heiraten. also das kann ich auch nicht genau sagen, wiel ich die beiden nicht kenne. aber das alter sagt ja nichts darüber aus, ob man heiraten wird oder nicht!! und wenn die sich lieben, wieso nicht!!
ja du könntest schon recht haben das sich die älteren mehr sorgen und gedanken machen, als wir jungen, aber dennoch denke ich meine einstellung ist auch nicht ganz falsch

so und auch wenn sie heiraten und denn se.x haben, kann er sie oder sie ihn trotzdem verlassen und sie ist keine jungfrau mehr für den nächsten. und wie gesagt wenn die beiden sich bereit dafür fühlen, wieso nicht!! naja und viele mädels sind vor der ehe eigentlich keine jungfrau mehr, gehen aber zum onkel doktor und lassen es wieder zu machen. aber das is nen anderes thema!! Wollte ich nur mal gesagt haben, denn viele mädels die sich als doch so gläubig bezeichnen, sind oft die schlimmsten!! aber keiner merkt es