Hallo ihr lieben,
also ich finde den artzbesuch auch nicht unbedingt erforderlich, weil man ja eh noch nicht "richtig" untersucht wird. Also ich kann jetzt nur von dem sprechen, wie es bei mir war!!
@jambo: ich weiß ja nicht wie seine freundin darüber denkt mit dem se.x, aber wie es auch bei mir war war es nicht dafür gedacht, nicht schwanger zu werden, weil ich unbedingt se.x wollte, sondern weil ich meine regel regelmäßig haben wollte. In wie weit seine freundin die pille nun haben will, weiß ich wie gesagt nicht!!
@meimoun: Achsooooo du bist männlich

ich dachte du wärst weiblich! Ich kann mir darüber eh kein urteil erlauben wie und was ihr macht oder auch nicht und in wie weit deine freundin da mit macht. dennoch finde ich, das es doch jedem selbst überlassen ist, wann er [***] hat. da ich deine freundin auch nicht kenne, weiß ich nicht wie modern sie eingestellt ist und wie weit sie die religion auslebt, sollte sie doch streng gläubig sein, denke ich das dein vorhaben evtl probleme machen könnte

. Und auch wenn ihr verlobt seit, heißt es nicht das ihr wirklich heiraten werdet, soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wnen sie wirklich für se.x nach der ehe ist, denn heißt es nicht das sie ja sagen wird, weil ihr verlobt seid, aber ich weiß auch nicht in wie weit ihr über dieses thema schon gesprochen hat!! Aber trtozdem für euch beide alles gute für die zukunft!
@nela: Naja also ich fande das damals auch nicht so toll, das meine mutter weiß das ich die pille nehme. weil ich finde viele verbinden die pille mit se.x. und da bekommt man schnell scharmgefühl! So war es zumindest bei mir. ich habe letztendlich doch mit meinen eltern gesprochen, aber erst 1 ode 2 moante nachdem ich die pille schon genommen habe!!!
@vic: Also ich sag mal "nur" weil man se.x vor der ehe hat, ist man ja keine schlampe, sonst wäre deutschland voller schlampen

. jeder handhabt das ja anders, auch wnen sie se.x vor der ehe hat, kann sie ja trotzdem was auf sich halten. Klar im Islam ist es verboten, aber ich weiß nicht in wie weit sie den Islam auslebt, denoch solte man das nicht verurteilen, wenn eine frau(die sicherlich in tunesien nicht die einzigeste ist) mal aus der reihe tanzt!
Liebe Grüße an alle