hallo jambo, ja eigentlich hast du recht, es gibt keinen grossen unterschied, ich finde auch es ist einfach praktisch, weil es wie ein badeanzug eher sportlich wirkt (keine angst das etwas verrutscht beim reinspringen ) und man aber dann trotzdem mal noch den bauch einwenig in die sonne halten kann.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
nichts zu danken boussa... weiss ich nicht so genau, kenne mich nicht aus bei otto... aber jelmoli ist wirklich empfehlenswert, habe meine tankinis auch von da. sind zwar nicht ganz billig aber super toll
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
Aslo ich würde sagen das ist das selbe!! Finde die auch voll toll von den farben und Motiven usw, aber entweder gibt es wie gesagt ein pantyhöschen dazu oder obenrum ist es mir etwas zu knapp geschnitten.
naja,das heisst also, irgendwie eine neue modeerscheinung.....ich dachte mir schon, das hätte damit zu tun, dass einige ev.keinen bikini anziehen......aber kommt ja aufs gleiche raus.....der rest ist ja auch nicht bedeckt....
nee da haste recht. also da sollte man denn doch eher ne weite short oder ne legging und nen tshirt oder so etwas anziehen, aber das kommt im deutschen schwimmbad nen bissl komisch wie ich finde!!