|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Tankini
[Re: CouCou]
18/02/2007 21:22
18/02/2007 21:22
|
Katia
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland, NRW, Nähe Köln
|
@ Boussa Hi, also ich habe mir letzen Herbst einen Tankini bei eBay gekauft. Von Adidas, mit nem sportlich geschnittenen Top, wo garantiert nichts rausfällt und Hotpants. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchtest Du ja sowas in der Art. Kannst ja mal dort nachschauen. Habe auch wesentlich weniger für das Teil bezahlt, als es normal gekostet hätte. War aber neu und wurde von einem Sportgeschäft angeboten. LG, Katia 
Inshâllah têbda dîma lâbâs!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: FINNI]
18/02/2007 21:40
18/02/2007 21:40
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...aber man muss ja eben auch am strand eine gute figur machen...
ich glaube, da machen sich viele Frauen etwas vor, denn eine gute Figur hat man - oder eben nicht. Der Mann an sich ist durchaus in der Lage, durch die Auswertung der trigonometrischen Koordinaten einen Gegenstand in den tatsächlichen Proportionen zu erfassen, oder, einfacher gesagt: wenn eine Frau dick ist, sieht er sie als dick, egal, was sie anhat, allein durch das Abheben ihrer Gestalt vor dem Hintergrund. :-)
Das ganze ist eine Sache des Schönheitsideales - wer dünne mag, der guckt durch dicke hindurch und wer dicke mag, der guckt durch dünne hindurch, die Kleidung an sich gibt nur einen Hinweis darauf, wie die Person sich selbst verstehen will bzw. wie sie möchte, daß andere sie verstehen sollen. Anstoß (bzw. bei Männern meist Heiterkeit) erregt da die Diskrepanz zwischen wahrgenommenem und gemeintem Bild, und diese Diskrepanz wird, wie oben gesagt, erheblich vom Ideal des Betrachters, doch nicht dem der betrachteten Person geprägt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
18/02/2007 21:56
18/02/2007 21:56
|
Katia
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland, NRW, Nähe Köln
|
Hallo Boussa, tja, wenn Du den Bauch auch noch komplett bedeckt haben möchtest, dann solltest Du auf einen Badenzug zurückgreifen, denn beim Tankini bleibt der Bauch natürlich schon frei. Beim einen weniger, beim anderen mehr. Bei meinem weniger  . Aber eben immer noch frei. Habe aber auch einen Badeanzug von Adidas. Macht ne gute Figur. LG, Katia 
Inshâllah têbda dîma lâbâs!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|