Von einem „Königreich der Gaukler und Paradies der Lebensfreude“ sprach der Spiegel in seinem Bericht über AFRIKA! AFRIKA!.
Mit dieser Show, hieß es im ZDF, tue „André Heller dem Publikum, den Künstlern und einem ganzen Kontinent etwas Gutes“. In seltener Einhelligkeit rezensierten die Kritiker ein Zirkustheater, von dem die FAZ gar meinte, „ein Besuch von AFRIKA! AFRIKA! sollte vom Arzt verschrieben werden können.“ 
Tatsächlich war die Show schon bald nach der Weltpremiere am 14. Dezember 2005 in Frankfurt am Main ausverkauft. 128.000 Besucher haben sie dort in wenigen Wochen gesehen. Und auch in Hamburg, am zweiten Gastspielort, jubelte das Publikum wieder. „Schon nach dem dritten Bild“, schrieb Die Welt in ihrem Bericht, „bebte das wunderschöne Zelt vor Jubel- und Beifallsstürmen.“  
Tour 1  
Stuttgart - Cannstatter Wasen 
27. Januar 07 - 24. März 07 -   TICKETS BESTELLEN  
Link zur Anfahrt 
Link zum Saalplan  
Köln - Gummersbacher Straße nahe Kölnarena
04. April 07 - 28. Mai 07 -   TICKETS BESTELLEN
Link zur Anfahrt  
Link zum Saalplan  
Mannheim - Europaplatz am Planetarium
07. Juni 07 - 21. Juli 07 -   TICKETS BESTELLEN
Link zur Anfahrt  
Link zum Saalplan  
Frankfurt am Main - an der Messe
02. August 07 - 22. September 
http://www.afrika-afrika.com/Diese Show lohnt sich auf alle Fälle, man hört nur Gutes und die Preise sind für mich okay. Wenn man sieht was einem geboten wird kann man nur sagen, Schade das noch kein Termin für Ostdeutschland dabei ist, denn bis Frankfurt/Main, Köln usw. ist es dann leider für mich zu weit.
Die CD und auch das Programmbuch ist so toll gemacht ich kann es jedem empfehlen.
Claudia