|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Schwanger mit 11
[Re: Alina 7ayati]
 #195069 15/02/2007 19:18
15/02/2007 19:18
 |  
| Joined:  Jun 2005 Beiträge: 2,517
 Berlin
CouCou
  OP Mitglied*
 |  
|  OP Mitglied*

Berlin
 | 
Ja das frage ich mich auch.  Gibt man dem Mädel, den eltern oder den Typen die Schuld?? Also ich bin ganz eindeutig für die Typen!!! Also zumindest dem 28 jährigen!!Gut das Mädel ist für mich auch nicht ganz sauber... weil zum se.x gehören immer 2 zu, außer es ist ein vergewaltigung. Aber das war es ja in diesem fall nicht!! Man man man... nee, manche leute machen so ein mist und andere famlien, die sich kinder wünschen bekommen keine!! Also in welcher generation leben wir?? Nee also ich bin echt baff!!! Also ich weiß nicht in wie weit, das mädel guten oder schlechten konatkt zu den eltern hat. aber ich weiß nicht ob man eltern dafür verantwortlich machen kann!! Klar wenn sie es so vorgelbet bekommen hat, dann haben die eltern auch schuld dran, aber manche eltern wollen das beste für ihr kind, klären auf usw und trotzdem passiert so etwas.  Aber ich frage mich ernsthaft, wie kann man ein 11 jähriges mädchen f***** tut mir leid für die ausdrucksweise.  
Last edited by Boussa; 15/02/2007 19:19.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #195072 15/02/2007 19:44
15/02/2007 19:44
 |  
 Berlin
CouCou
  OP Mitglied*
 |  
|  OP Mitglied*

Berlin
 | 
Ja klar, aber es heißt ja nicht das das mädel tief in der nacht se.x hatte, so dass die eltern die aufsichtspflicht verlassen haben. also ich weiß es auch nicht wann, ist mir auch egal, aber ich will nur sagen, dass die eltern oft gar nichts machen können. ich möchte die eltern nicht in schutz nehmen. aber es liegt halt nicht immer an den eltern. nee also echt.... wie du schon sagst die müssen alle verurteilt werden und ne abtreibung ist egal in welchem alter keineswegs einfach. hab das gott sei dank auch noch nicht erleben müssen und das wird auch nie passieren(hoff ich zumindest). weil wenn man spaß haben kann, sollte man auch bereit sein, die konsequenz daraus zu übernehmen. anderseits, ne 11 jährige mutter?? nee das muss auch nicht sein, aber ich denke da hätten sich auch andere wege gefunden. das mädel mus das kind ja nicht unbedingt behalten, es gibt heutzutage so viele möglichkeiten um dem kind ne einigermaßen schöne kindheit zu bieten. sei es babyklappe, adoption oder sonstige dinge!! wie schon gesagt, es tut mir immer so leid, wnen man hört, kind wieder abgetrieben oder im müll gefunden, andere leuten beten täglcih dafür das sie kinder bekommen und andere gehen so leichtsinnig damit um   
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
[Re: CouCou]
 #195074 15/02/2007 19:49
15/02/2007 19:49
 |  
 Berlin
CouCou
  OP Mitglied*
 |  
|  OP Mitglied*

Berlin
 | 
Hi Port kantoui, ja woran liegt das?? Das fragen wir uns wohl alle. Manchmal sind es vielleicht auch ältere geschwister oder leute die ältere freunde haben und unter dem "zwang" stehen auch "cool" zu sein. aber mit 11 frühreif. oh man. nee da fehlen einem echt die worte!! Ich finde generell alles hat sich verändert.. ich bin zwar erst 18, aber wnen man die kleinen kinder auf der straße so betrachtet denkt man echt es sind zu klein geratene 18 jährige. markenklamotten bis zum geht nicht mehr, das beste handy, haare gegelt, schuhe von nike oder sonstigen, mp3 player usw. ich habe damals noch im strickpulli von oma getragen(gut ganz so war es auch nicht), aber ich sag mal was die kinder heutzutage schon für ansprüche haben, krass. Und auch so, damals konnte man noch erkennen wer ist über 16 und wer nicht. heutzutage wissen selbst die türsteher nicht mehr wer wie alt ist. weil die 14 jährigen schon aussehen wie 18. hat sich vieles verändert   
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #195075 15/02/2007 19:59
15/02/2007 19:59
 |  
 Berlin
CouCou
  OP Mitglied*
 |  
|  OP Mitglied*

Berlin
 | 
Ja und oft ist es auch echt gut, das die kinder woanders hinkommen!! Es ist ja keine schande, wnen man mit dem kind überfordert ist und es weggibt. sei es aus finanziellen, phsyschischen gründen oder aus was weiß ich für gründen, wenn man den entschluss fasst, das kind muss woanders hin finde ich das echt super, weil das kind zu 90% besser aufwächst. würde es keine anderen wege geben um ein kind wegzugeben, könnte man dagegen nicht sagen, das manche mütter so etwas tun, aber es gibt heutzutage so viele möglichkeiten kinder ein besseres leben zu ermöglichen, aber nein jede woche hört man was neues   ich sag mal es muss erst gar nicht dazu kommen, das man kinder weggibt, indem man einfach verhütet. man was ist daran so schwer??? Ich kappiers einfach nicht!! 
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #195077 15/02/2007 20:08
15/02/2007 20:08
 |  
| Joined:  Dec 2002 Beiträge: 3,258
 Schweiz
jambo
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*

Schweiz
 | 
also ich finde das auch sehr schlimm.....aber in der heutigen zeit erstaunt mich bald nichts mehr.....ich finde aber nicht, dass man unbedingt die eltern dafür verantwortlich machen kann.....ausser das kind wurde so vernachlässigt, dass es liebe gesucht hat, zuneigung usw. hat ev.kein selbstbewusstsein und wollte sich so"freunde" erzwingen....der gruppenzwang hat da sicher auch eine rolle gespielt, man will "dazu gehören".....keine ahnung....aber eine 11jährige ist ja schon oft alleine unterwegs, man kann die nicht immer überwachen......es ist einfach schlimm, dass heute alles nur noch s e x bezogen ist....werbung, fernsehen, zeitschriften, plakate, handy, internet......das musste ja so enden.....
 den 28-jährigen sollte man auf jedenfall hart bestrafen.....
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
[Re: Tunisian_girl]
 #195082 15/02/2007 20:18
15/02/2007 20:18
 |  
| Joined:  Dec 2002 Beiträge: 3,258
 Schweiz
jambo
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*

Schweiz
 | 
port kantaoui, ich denke auch, dass man wirklich selbst in dieser lage sein muss, um zu entscheiden können, was genau in dieser situation das beste für einen ist......ob jetzt die abtreibung richtig oder falsch war, können wir nicht entscheiden.....ok, bei einem 11jährigen mädchen haben da sicherlich die eltern die verantwortung darüber.....aber oft verurteilt man sehr schnell andere menschen, wenn man dann aber selbst in der gleichen situation sist, merkt man, dass man sich ev.andere gedanken macht....und ev. auch anderst entscheidet....

@monia, genau so ist es.....es musste ja so kommen.....keine intimsphäre mehr, kein respekt, keine hemmungen usw.....
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
[Re: tunishabibi]
 #195087 15/02/2007 20:45
15/02/2007 20:45
 |  
| Joined:  Feb 2006 Beiträge: 1,145
 Berlin
Vic
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Berlin
 | 
für die, die´s nicht gesehen haben: St. Pölten , 15. Februar 2007 Drei Väter kamen in Frage: Eine Elfjährige aus NÖ musste abtreiben. Der DNA-Test zeigt: Ein 16-Jähriger ist der Vater. Alle drei Männer wurden jetzt angezeigt.  Im Fall einer Elfjährigen aus Niederösterreich, bei der eine Abtreibung durchgeführt wurde, ist nun ein 16-Jähriger als Vater eruiert worden. Dies habe die Auswertung des DNA-Tests an dem ungeborenen Kind ergeben.  Drei Männer werden angezeigt Wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Unmündigen werden insgesamt drei Personen angezeigt, die ursprünglich als Kindesvater in Frage gekommen waren, sagte Oberst Franz Polzer, Leiter des Landeskriminalamtes Niederösterreich. Das Kind dürfte bereits mehrfach sexuelle Kontakte zu Männern gehabt haben. Neben dem 16-Jährigen, der das Mädchen geschwängert haben dürfte, sind dies ein Bursch im selben Alter sowie ein 28-Jähriger. Das Kind hatte bei der Polizei angegeben, dass jene drei Personen für die Schwangerschaft in Betracht gekommen wären. Der Abtreibung wurde in einer Klinik in Wien durchgeführt.  Keine Vergewaltigung  Das Mädchen dürfte nicht vergewaltigt worden sein. "Sie spricht wie 20, schaut aus wie 16, ist aber erst elf Jahre alt", so Polzer, der damit die Aussagen eines ermittelnden Kriminalbeamten wiedergab. Ob das Kind freiwillig beim [***] mitgemacht habe, ließ sich seitens der Polizei aber nicht bestätigen. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Umfeld des Mädchen durchaus nicht den üblichen Vorstellungen entspreche  Aufgeflogen war der Fall, nachdem das Kind in Begleitung der Mutter in Wien den Schwangerschaftsabbruch vorgenommen hatte. Die behandelnden Ärzte meldeten den Vorfall der Exekutive.  "Völlig normale Familie" Es handle sich um eine "völlig normale Familie", sagte Reinfried Gänger, Leiter der Abteilung Jugendwohlfahrt im Land NÖ am Donnerstag. Es habe bei der Elfjährigen und ihrer Mutter vor dem Vorfall keine "außergewöhnlichen Ereignisse gegeben." Der sexuelle Kontakt zu den Männern könnte auf Neugierde zurückzuführen gewesen sein.  Einzeltherapie Für das Mädchen wurden nun seitens der Jugendwohlfahrt mehrere Maßnahmen eingeleitet. Zum einen erhalte sie psychosoziale Prozessbegleitung, in einer Einzeltherapie finden regelmäßig Gespräche statt. Auch mit der Mutter wurde Kontakt aufgenommen. Diese habe sich sehr kooperativ gezeigt, daher sei es nicht erforderlich, das Mädchen in einem Heim unterzubringen. Ursprünglich war dies aber überlegt worden. Es werde nun erörtert, welche Intensität der Beratung für Mutter und Tochter notwendig ist. Die Arbeit der Jugendwohlfahrt mit den beiden werde Monate, vielleicht sogar Jahre dauern.  Gänger gab sich für die Familie - der Vater der Elfjährigen war bei einem Unfall ums Leben gekommen - zuversichtlich: "Es sind die Voraussetzungen gegeben, dass der Fall nicht auf die schiefe Bahn läuft, sondern negative Anfänge ins Positive gedreht werden können." http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/noe/article111869.ece 
 Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen.
 *Khalil Gibran*
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #195089 15/02/2007 22:46
15/02/2007 22:46
 |  
| Joined:  Apr 2006 Beiträge: 6,893
 DE: NW
Frogger
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*

DE: NW
 | 
Naja, naja, lassen wir die Kirche im Dorf <g> - im letzten jahr hat eine 9jährige in Brasilien noch ein Kind bekommen und einige Jahre zuvor in Mexiko eine 8jährige - die jüngste Mutter in Deutschland ist üblicherweise 12 Jahre alt, manchmal schon 13.Es geht ja auch nicht darum, ob es ein Wunschkind ist, sondern lediglich, ob es biologisch möglich ist, und nachdem das durchschnittliche Alter für die erste Periode mittlerweile bei 10,5 Jahren angekommen ist, dürfte die Marke 11 für Schwangerschaften in der Zukunft noch öfter erreicht werden.
 Zudem - ich erinnere mich lebhaft an die 70er Jahre, meine Freundinnen waren damals, und das waren wirkliche keine Ausnahmen (15 galt bei uns als Spätzünder), 13-15 beim ersten Mal, verhütet wurde da mit Pille (via Mutter des Mädchens oder des Freundes) oder mit diesen unglaubliche Schaummengen erzeugenden Zäpfchen, die es damals, und heute noch, in jeder Drogerie gab. Kinder gab es trotzdem zuweilen, eine Freundin mußte auf Druck der Eltern abtreiben, da war sie so um die 15,5, eine andere bekam ihr erstes Kind mit 14,5 (doch nicht von mir...) und das zweite mit 16. Und alle diese Mädchen (oder Jungs) stammten nicht etwa aus irgendwelchen zerrütteten oder unnormalen Familien - nur heute offenbar kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
 Viel verwunderlicher ist es da schon, daß ab den 80er Jahren das Erst-Alter wieder nach oben ging...
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|