Ja klar, aber es heißt ja nicht das das mädel tief in der nacht se.x hatte, so dass die eltern die aufsichtspflicht verlassen haben. also ich weiß es auch nicht wann, ist mir auch egal, aber ich will nur sagen, dass die eltern oft gar nichts machen können. ich möchte die eltern nicht in schutz nehmen. aber es liegt halt nicht immer an den eltern. nee also echt.... wie du schon sagst die müssen alle verurteilt werden und ne abtreibung ist egal in welchem alter keineswegs einfach. hab das gott sei dank auch noch nicht erleben müssen und das wird auch nie passieren(hoff ich zumindest). weil wenn man spaß haben kann, sollte man auch bereit sein, die konsequenz daraus zu übernehmen. anderseits, ne 11 jährige mutter?? nee das muss auch nicht sein, aber ich denke da hätten sich auch andere wege gefunden. das mädel mus das kind ja nicht unbedingt behalten, es gibt heutzutage so viele möglichkeiten um dem kind ne einigermaßen schöne kindheit zu bieten. sei es babyklappe, adoption oder sonstige dinge!! wie schon gesagt, es tut mir immer so leid, wnen man hört, kind wieder abgetrieben oder im müll gefunden, andere leuten beten täglcih dafür das sie kinder bekommen und andere gehen so leichtsinnig damit um

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!