|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Iberostrar Sahara Beach Monastir
[Re: Fransiii]
15/02/2007 11:50
15/02/2007 11:50
|
Anim88
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Schweiz
|
Liebe Fransiii vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte da tatsächlich ein paar Fragen: Wie findet man sich denn in diesem Hotel so zurecht? Da ich da immer alleine hinfahren werde, weil es nicht unbedingt fair wäre jemanden mitzunehmen, frage ich mich einfach, was mache ich in einem sooo riesen Hotel?! Ich denke auch, dass ich meinen Freund tagsüber gar nicht zu Gesicht bekomme, da es so gross ist. Nicht so wie im alten Hotel, wo ich den Tag mit ihm verbringen konnte auch wenn er gearbeitet hat. Wie sind denn die Leute da so?!, Das Personal meine ich?! Wie sind denn die Zimmer so?! Schön?! Gemütlich?! Klein oder gross?! Und was die Animationstruppe angeht, du bist nicht die erste die "noch andere" Sachen zu bemängeln hat als nur gerade die "Michael Jackson-Epidemie". Was meinst du denn damit? Ich weiss ich habe sooo viele Fragen, tut mir leid, aber mir ist wirklich nicht wohl bei dieser Sache!!!  Liebe Grüsse
*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |