Huhu

also ich war bis jetzt schon 2x dort und 1x zu Besuch und nächsten Monat geht es wieder hin für 2 Wochen.

Falls du irgendwelche genauen Fragen hast, bin ich wohl fast der Experte für dieses Hotel ... ;-)

Das Hotel ist zwar groß, aber in der Wintersasion sind meist nur 2 der 3 Häuser offen.

Und die Animation im Winter ist auch nicht so toll wie im Sommer. Außerdem hatte ich beim letzten mal das Gefühl das dort eine Micheal Jackson Epedemie ausgebrochen ist. Weil Chef der Animationsmannschaft vernarrter Michael Jackson Fan ist und deswegen es desöfteren kleine Einlagen oder ganze Shows dazu gab. Also wundere dich nicht wenn dein Freund in Zukunft vielleicht auch zu einem kleinen Michael Jackson wird ;-)

Naja natürlich gibt es auch Sachen an der Animationsschaft, die ich wahrlich nicht so gut finde, welche aber auch vom Chef mit unterstützt wird, würde ich sagen.

Außerdem tragen auch die Animateure dort keine Namensschilder, was laut Aussage vom Ober-Micheal-Jackson, doch viel persönlicher ist wenn man den Namen der Leute ned kennt. Die Logik dabei ist wohl eher unlogisch.

Falls du Fragen hast, keine Scheu ...

lg Fransi