Hallo ihr Lieben! Ich brauch wieder mal eure Hilfe.

Mein Freund hat sein altes Hotel verlassen, um in einem neuen Hotel wieder zu arbeiten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist nicht wohl bei dieser Sache. Ich hab mich so an das alte Hotel gewöhnt. Es war ein kleines und ruhiges Hotel...alles war mir vertraut, die Gegend sowie als auch das Personal. Irgendwie macht es mich sehr nervös nicht genau zu wissen wo er ist... das hat nichts mit einem Kontrollwahn zu tun, eher damit das ich ihn nicht mehr in seiner vertrauten Umgebung weiss.
Nun ja... durch die jetztige Situation muss ich mich an was ganz anders gewöhnen: Er geht ins Iberostar Sahara Beach in Monastir. Ich ging natürlich sofort ins Internet, um mir die Sache anzuschauen. Und es graut mir fürchterlich

Das ist ist ein riesen Hotel und es wirkt auf mich sehr sehr unsympathisch. Ich las auch die Hotelbewertung hier im Forum, und doch konnte mich das nicht umstimmen!

Gibt es vielleicht jemanden in diesem Forum, der immer in dieses Hotel fährt und sehr zufrieden ist?! Oder eben halt auch das Gegenteil erlebt hat?! Ich wäre euch sehr dankbar. Da ich mich mit diesem Hotel anfreunden MUSS, bin ich über jede Zeile froh!
Liebe Grüsse