Hey Wolf,

also ich muß sagen, dass mir die Prostituierten an jeder Ecke auffallen. !!! Ich habe schon einige male im Hotel erlebt, das wenn ein Mann einen Kellner oder Animateur oder so, darum bittet ihm eine klar zu machen, das diese dann Postwendend sogar ins Hotel geliefert wird.
Einmal habe ich eine ganze Familie beobachtet...Mutter und Vater mit ca. 16-18 jähriger Tochter. Die Tochter hatte sich einen Animateur angelacht, Mutter übrigens auch und für den Vater hatte man zum Ausgleich eine "leichte Dame" kommen lassen. Die Familie genoß ihren Urlaub einträchtig am Pool
Als ich einmal eine längere Zeit in TN verbrachte uns regelmäßig eine bestimmte Discothek besuchte....hatte eine, in Hammamet einschlägig bekannte "Puffmutter" reges Interesse an mir als "neues Pferd im Stall" da sie dachte ich lebe in Tunesien. Die Frau ließ gar nicht locker und mir war das ganze GANZ SCHÖN UNANGENEHM !!!
Im allgemeinen habe ich so einge Beobachtungen gemacht, was diese Berufsgruppe betrifft !! Insbesondere auf den Damentoilletten der TN-Discotheken rund um Hammamet !!!

Lieben Gruß
Habibti1001