Ihn bringt eigentlich sehr viel auf die Palme, aber ich sollte immer alles hinnehmen und gelassen nehmen. Vor allem darf ich das Forum nicht erwähnen, da sieht er rot. Früher habe ich ihm manchmal erwähnt was für Themen im Forum diskutiert werden und einiges daraus zitiert und erwähnt, dass ich dieses Forum sehr nützlich und aufschlussreich finde und man auch einiges über die Kultur lernen kann. Doch erwähne ich heute das Forum einmal, hängt er mir gleich das Telefon ab oder wenn wir zusammen sind hält er sich die Ohren zu. Er verträgt auch keine Kritik was seine Person betrifft und wenn man es noch zu gut meint und ihm etwas Positives für sein Leben vermitteln möchte. Er ist leider ein absoluter Pascha. Auf jeden Fall kriegen wir uns leider immer öfters in die Haare und oftmals auch wegen Kleinigkeiten.
Er ist auch extrem eifersüchtig, aber das sind sie ja praktisch alle.
Wir kennen uns jetzt 3 1/2 Jahre, aber in dieser Zeit hat er sich negativ verändert, ich ja sicherlich auch, da ich mir auch nicht mehr alles gefallen lassen will oder akzeptiere wie am Anfang unseres Kennenlernens. Unsere 2 Kulturen unter einen Hut zu bringen ist alles andere als einfach.
Schönen Nachmittag
Sisi