Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für eure Antworten. ist echt mal interssant zu lesen!!
@habibti1001: Also ich muss sagen damit hat er kein problem, solange wir das untereinander ausmachen. also wenn ich jetzt mitten auf der straße damit anfangen würde, wäre das schon anders, aber wenn man allein zuhause ist und dann drüber spricht hat er kein problem damit

was da schon sehr zurückhaltend ist, ist wenn wir zusammen unterwegs sind. also bei deutschen paaren kennt man das ja, das die sich überall und nirgends rumknutschen(ich persönlich mag das nicht), und für ihn ist das auch ganz klar, auf der straße wird nicht geküsst. es gibt vielleicht mal nen küsschen auf die stirn oder auf die hand, aber das wars denn auch. also da wünsch ich mir ab und zu schon ein kleines küsschen auf den mund. aber was nicht ist ist nicht. an sich stört es mich auch nicht, weil ich das wirklich ätzend finde, wenn sich so ein pärchen quasi auffrisst

Aber wie gesagt mal so ein kleines küsschen

@aya: also ich muss sagen im urlaub nehm ich auch kein make up. ich schminke mich zwar, aber make up kommt mir nur im winter auf die haut!! sonst ist man ja so gebräunt und hat meist auch bessere haut als im winter. und mein freund ist wieder das genaue gegenteil von deinem. also er sieht mich auch mal ganz gerne ohne schminke. er sagt immer ohne schminke gefällst du mir noch besser

kleiner schleimer

naja also wie schon geschrieben, bei mir sind meist männer das problem und auch internetbekanntshaften. mein schreibt nur bla bla und er denkt immer gleich man springt mit dem nächsten in die kiste

das regt mich immer auf. nur mein problem ist, er kann richtig sauer auf mich sein, nur ich auf ihn nicht

ich nehme mir vor richtig sauer zu sein und den guckt der ein wieder an und schon muss ich ihm verzeihen
Aber geht euch das auch so, wenn ihr vergleichbare sachen macht wie er dann ist es bei ihm kein problem und wenn das aber die frau macht ein ganz großes.
z.B. ging es letztens bei mir um bauchtänzerin. Weil er singt nebenbei auf party, hochzeiten, in cafes usw. naja und oft bucht er auch auf wunsch der gäste ne bauchtänzerin dazu. und er meinte, ach ich muss jetzt mal die bauchtänzerin anrufen, ich so,aha haste die in deinem handy gespeichert, ja?? er so, nicht nur eine. boah ich dachte mir so, wenn ich nur von einem bauchtänzer ne nummer gespeichert hätte wären ja wieder die polen offen. aber bei ihm kein problem. das regt mich persönlich immer sehr auf!!
wenn bei ihm alles immer so selbstverständlich ist und wenn ich was mache, das größte problem ist!!