Über intime Dinge haben wir keine Probleme zu sprechen. Er ist da sowieso total locker, das ich mich manchmal frage, ob er eine Ausnahme ist zwischen all den Tunesiern ist, wo man immer hört:" Du darfst das nicht anziehen.Das ist zu aufreizend. Erst umziehen, dann weggehen."Auch am Strand haben wir keine Probleme mit dem Bikini gahabt. Das ich keinen String anziehe ist wohl eh klar

, da reicht mein Unterhöschen in der Ausstattung, aber am Strand? Ne, laßt mal.Aber wenn ich da so manchmal die Tunesierinnen sehe,was die am Strand anhaben...die einen total aufreizend, wo der Busen schon fast rausplumpst, die anderen wiederum bis obenhin zugeknöpft mit Bluse, Rock oder diesem Badekleidchen...Krasser Unterschied.Badeanzüge mag ich nicht so, also habe ich mich für Tankinis und Bikinis entschieden, was meinem Mann echt gut gefällt.Überhaupt mußte er nicht erst sagen, was ich drüben anziehen darf und was nicht. Irgentwie war das immer okay

Er meckert eigentlich ein bißchen, weil ich mich im Urlaub nicht so richtig schminken mag. Es ist mir dort zu heiß für Make-up und wenn ich dann gebräunt bin- zum Glück geht das immer schnell

- denke ich, das Make- up dann so gut wie überflüssig wird, oder?