|
 |
 |
 |
 |
Re: Was bringt eure Männer ....
[Re: Billy4]
12/02/2007 16:28
12/02/2007 16:28
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
Hallo billy, also ich habe einen libanesischen freund und er geht sofort auf 180 wenn es um männer geht. egal welche nationalität. auch verschiedene situationen. mein bester freund z.b ist deutscher und schwul. mein freund hat nichts gegen schwule, aber trotzdem findet er es nicht gut, das ich mich mit ihm treffe, weil es ahlt nen mann ist. oder wenn ich irgendwelche anrufe von männern bekomme. ich hatte oder habe nicht nur weibliche sondern auch männliche freunde. hab das zwar alles schon sehr eingegrenzt aber so ganz passen tut ihm das nicht. bei uns sind das immer richtige kleinigkeiten. einmal habe ich von nem kumpel von ihm (türke) handcreme genommen, also der türke hat es mir angeboten ja und das fnde habibi auch nicht so toll. ich frag mich da immer, was hat er für ein problem?? ist das einfach stolz oder was ist das?? Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen was sein problem ist und er sagt nur, ich mag das einfach nicht. na super die antwort  und denn hatte er von ner freundin von mir mal nen kaugummi genommen., für mich gar kein problem, weil was ist daran schlimm, aber das habe ich ihm dann auch mal vorgehalten und meinte wieso nimmst du kaugummi usw. er meinte na das ist ja was anderes. boah da bin ich dann auf 180. Naja also ich bin auch sehr eifersüchtig was andere frauen betrifft, aber wenn es so lächerliche sachen sind, wie handcreme, kagummi oder andere kleineigkeiten finde ich es einfach nur blödsinn, das er sich darüber aufregt. weil ich bin deutsche und wurde ja ganz anders erzogen. ACHSO noch was anderes: Wie handhabt euer freund, mann, verlobter mit der kleidung bei euch. sagt er zieh an was du willst oder doch eher ohne ausschnitt, bauch und hintern bedeckt?? Liebe Grüße
Last edited by Boussa; 12/02/2007 16:31.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
12/02/2007 16:48
12/02/2007 16:48
|
Billy4
Mitglied
|
Mitglied
x
|
Also Kleidung ist kein Thema - hatte so ein Welle mit nur Rock/Blazer - da waren auch ein paar kürzere mit dabei... Nö... das hiess immer nur - zieh an, worin du dich wohl fühlst... Nicht, dass ich etwas anderes akzeptiert hätte... Einzige Ausnahme sind Besuche bei älteren Verwandten. Da habe ich immer darauf geachtet alles unter Dach und Fach zu haben. Ein Freundin musste sich hingegen des öfteren mal umziehen, wenn was zu kurz/knapp/durchsichtig/was-weiss-ich-was-war... Das finde ich ehrlich gesagt nicht Ok. Also ich muss ja ganz ehrlich sagen - und jetzt die Liebes- Fraktion - nicht hauen bitte - manchmal zettel ich einfach nur so einen kleinen Zoff an (nach den Jahren weiss man ja, welchen Knopf man drücken muss) um zu sehen, ob er immer noch eifersüchtig ist... Ist nicht nett ich weiss, aber mein Prinz steht mir da in nix nach... Einfach mal nur so im Gespräch den Namen einfliessen lassen und ab geht die Luzi... jeder von uns hat da so seine "Favoriten"...  Sybille
... sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
12/02/2007 16:49
12/02/2007 16:49
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: FINNI]
12/02/2007 18:41
12/02/2007 18:41
|
Lucky
Mitglied
|
Mitglied
Düsseldorf
|
also thema ex freund...ich wohne ja noch mit meinem zusammen (aber nur noch diesen monat yippieh) und das weiß mein freund auch und akzeptiert es und vertraut mir, dass da nix ist. er war zwar etwas geschockt und auch irritiert, dass wir die letzten zwei jahre zusammen gewohnt haben, obwohl wir eben schon so lange getrennt sind, aber hat es akzeptiert, das find ich klasse von ihm. wobei er aber mal nen photo gesehen hat, wo ich bei nem jungen auf´m schoß saß, das kam dann schon nich so gut, aber naja, gab keinen streit deswegen oder so. *g* ihn bringt es auf die palme, wenn ich etwas sauer werde, dann kann ich sehr böse gucken und fies und laut werden.  mich bringt es auf die palme, wenn ich sauer bin udn er das lustig findet. *g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE060901]
12/02/2007 22:34
12/02/2007 22:34
|
Aya
Mitglied
|
Mitglied
B.
|
Über intime Dinge haben wir keine Probleme zu sprechen. Er ist da sowieso total locker, das ich mich manchmal frage, ob er eine Ausnahme ist zwischen all den Tunesiern ist, wo man immer hört:" Du darfst das nicht anziehen.Das ist zu aufreizend. Erst umziehen, dann weggehen."Auch am Strand haben wir keine Probleme mit dem Bikini gahabt. Das ich keinen String anziehe ist wohl eh klar  , da reicht mein Unterhöschen in der Ausstattung, aber am Strand? Ne, laßt mal.Aber wenn ich da so manchmal die Tunesierinnen sehe,was die am Strand anhaben...die einen total aufreizend, wo der Busen schon fast rausplumpst, die anderen wiederum bis obenhin zugeknöpft mit Bluse, Rock oder diesem Badekleidchen...Krasser Unterschied.Badeanzüge mag ich nicht so, also habe ich mich für Tankinis und Bikinis entschieden, was meinem Mann echt gut gefällt.Überhaupt mußte er nicht erst sagen, was ich drüben anziehen darf und was nicht. Irgentwie war das immer okay  Er meckert eigentlich ein bißchen, weil ich mich im Urlaub nicht so richtig schminken mag. Es ist mir dort zu heiß für Make-up und wenn ich dann gebräunt bin- zum Glück geht das immer schnell  - denke ich, das Make- up dann so gut wie überflüssig wird, oder? 
Vertraue nicht dem, was Du siehst, denn Du siehst nur die Oberfläche.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|