Also ich finde Wolfs Vorschlag dich beteiligen zu lassen total gut ! Aber auch hier ist große Vorsicht geboten. Unterschreibe nichts was du nicht wirklich Übersetzt bekommen hast (und das von einer Person deines Vertrauens) Wenn er darauf nicht eingeht, kannst du das echt vergessen...
Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Du denkst dir warum alle so Felsenfest behaupten zu wissen was dein Freund im Schilde führt. Aber glaub mir, die meisten sprechen hier aus großer Erfahrung. Natürlich kann es im Einzelfall anders sein, aber ich an deiner Stelle würde darauf nicht hoffen. Es ist auch nicht immer alles schwarz oder weiß...gut oder böse !!! Vermutlich mag er dich sogar...vielleicht mehr als das...und das du auch noch über finazielle Mittel verfügst ist für ihn ein positiver Nebeneffekt. Das wäre der bestmögliche Falle !!! Aber Mensch, er arbeitet im Hotel !!! Da kommen jede Woche neue, frische Frauen aus aller Welt !! Sicher bist du ein liebenswerter Mensch, aber sei dir sicher das er immer zumindest "Ausschau" hält und einige europäische Telefonnummern in seinem Büchlein hat. Du warst 4 Wochen da, denkst dir wäre das sicher Aufgefallen wenn es so wäre...seine Freunde sind nett zu dir, geben dir das Gefühl das sie dich Respektieren, sie scheinen dir absolut Vertrauneswürdig würden dir sicher erzählen wenn dein Freund ein Abschlepper wäre ! Nein, das tun die nicht !!!
Unterschätze NIEMALS einen Tunesier denn er beherrscht sein "Handwerk" zu 110% !!! Und wenn er was er sich glauben lassen will, das glaubst du ihm. Selbst sein schlimmster Feind würde ihm nicht ins Handwerk fuschen, das ist so eine Art Ehrenkodex.
Die Chance das außgerechnet dein Tunesier eine Ausnahme ist, ist sehr, sehr Utopisch !!!

Ich bin seit einigen Jahren mehr oder weniger glücklich mit einem Tunesier verheiratet ( denn glücklich verheiratet geht in diesem Konstellation nicht !)Es bedarf eines langen Studiums der tunesischen Matalität bis du nur annähernd ein Bild davon bekommst was dort abgeht !!! Glaub mir ich weiß ganz genau wovon ich spreche !!!! Auch ich bin böse geweckt worden !

Aber jetzt genug der Warnungen. Im Endeffekt wird man nur aus Erfahrung klug...nur schade um das Geld. Ich konnte dir meine Kontonummer zukommen kassen, könnte das Geld zur Zeit auch gebrauchen
Nein, im Ernst...mach es wie Wolf sagt. Ist auch auch gar nicht so schlecht, falls ihr doch irgendwie zusammen bleibt, hast du schon einen Schritt in Richtung Existens in Tunesien gemacht ( Je nachdem was du so für Pläne hast)

Eine Frage hätte ich allerdings noch...Verräts du uns wie alt du bist ??

Lieben Gruß
Habibti1001

Last edited by habibti1001; 11/02/2007 22:47.