Also hier jetzt der Bericht:
Er saß wirklich bei der Polizei in Untersuchungshaft. Sein Vater hat ihm einen Anwalt besorgt. Seit heute Nachmittag ist er wieder raus. Er hat jetzt noch 21 Tage Zeit um die Schulden zu bezahlen. Wenn er nicht zahlen kann, gibt es danach einen Prozess und dann würde es echt in den Knast gehen...Er war direkt danach heute im Hamam zur Reinigung (die Zustände waren nicht sehr toll; mit knapp 60 Leuten für 3 Tage in einem Raum mit einer Toilette), aber es war nicht so schlimm für ihn. Er ist nur noch ziemlich angeschlagen (wegen Erkältung und so) und muss sich wohl jetzt erstmal erholen. Das Handy lag die ganze Zeit bei ihm zu Hause im Zimmer und er ist davon ausgegangen, dass ich wüsste wo er ist. Ich wusste ja dass die Zeit abgelaufen war. Also mal sehen, ob er das Geld jetzt zusammen bekommt. Werde mich da erstmal weiterhin raushalten, aber ich glaube bevor ich ihn wirklich ins Gefängnis gehen lasse, helfe ich ihm lieber...Ich kann Euch ja auf dem Laufenden halten, wenn´s Euch interessiert...Danke auf jeden Fall noch mal an Eure Unterstützung, das hat mir wirklich geholfen. Auch noch mal ganz lieben Dank an Wolf und auch danke an 1exemplar für die tatkräftige Unterstützung!