|
 |
 |
 |
 |
Re: Hi!Brauche Eure Tipps und Ratschläge...
[Re: Jackiii]
10/02/2007 01:41
10/02/2007 01:41
|
LOE060310
gesperrt!
|
gesperrt!
Junior Mitglied
Deutschland
|
Ja,ich bin tunesier,und lebe zurzeit in deutschland,aber ich war vor kurz dort,und zwar für etwas langer zeit,und sind einege hier im forum die mich persönlich kennen,zum beispiel wolf,claudia,cristina,schimu,uzw... Du sagst,die mitte kostet 18000 euro im jahre für eine laden die vielleicht nicht mehr als 20 qm groß ist??,und 2000 euro für neben kosten!! Dass ist schon mal komisch,da ich mich schon etwas auskenne in bereich hotels,es wurde sowas immer proschal gemacht,wenn man von hotel etwas mittet!!Und dass ist echt etwasw übertrieben mit den summe. Du sagst,nexte tag kam die polizei,und ihm direkt fest genommen?? Denn muß ja die behörden in tunesien sehr zuverläsig sein,oder?? 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hi!Brauche Eure Tipps und Ratschläge...
[Re: Jackiii]
10/02/2007 02:55
10/02/2007 02:55
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...Also so was kann in Tunesien schon so laufen...
In Tunesien ist fast alles möglich <g>.
...Jetzt muss ich wohl einfach erstmal abwarten...
Das hilft Dir genau nichts, weil Du ja nicht weißt, für wie lange und ob nicht gar etwas anderes dahintersteckt (z.B. unbezahlte Zulieferer-Rechnungen, Qualitätsrügen, etc.). Nur vor Ort und in aller Direktheit kannst Du da noch etwas aufklären bzw. abschätzen, ob sich das Warten überhaupt oder für wie lange lohnen wird - Du kannst auch versuchen, über einen Gerichts- oder Polizeiangehörigen etwas herauszufinden, womöglich kennt ja jemand im Forum einen solchen, sonst bleibt Dir wirklich nur das Bulls-Eye "Familie".
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|