Erstmal vielen Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt. Es ist schon etwas komisch alles. Ich habe schon auf sämtlichen Wegen versucht anzurufen (unterdrückt, nicht unterdrückt etc.) Das HOtel ist ganz sicher zu, das habe ich selbst gesehen, als ich im Dezember dort war. Schon im Oktober lief das Hotel nicht mehr so gut. Das hatte ja im Juni erst neu eröffnet und der Chef ist wirklich ein Arsch, habe ihn persönlich kennen gelernt deswegen glaube ich schon dass die Jahresmiete bei etwa 20.000Euro liegt. In den wenigen Monaten wo er gearbeitet hat, hat er in etwa 23.000Euro Umsatz gemacht (aber davon musste er und seine Familie auch leben; Mitarbeiter mussten bezahlt werden etc.)Das war auch sein erster Versuch sich selbständig zu machen. Seine Familie habe ich nicht kennengelernt. Er ist Einzelkind (was auch total untypisch ist für arabische Familien), aber habe einige Freunde kennen gelernt aber habe keine Nummern weiter. Ich verstehe das auch alles nicht mehr. Er hätte doch das Geld annehmen können, habe es ihm regelrecht aufgedrängt...