Also erstmal wollte ich mich vorstellen. Ich heiße Jackie. Ich bin neu hier bei Euch und nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit hier so "rumlese" und nun wirklich auch ein eigenes ernsthaftes Problem habe, wollte ich mich nun endlich bei Euch anmelden...
Natürlich geht es auch bei mir um die Liebe zu einem Tunesier. Ich erzähle mal kurz unsere Geschichte. Wir haben uns letztes Jahr im Oktober in Hammamet kennengelernt. Er 25, ich 24. Er hat ein Schmuckgeschäft im Hotel. Wir haben dann abends immer was zusammen unternommen und von Anfang an total gut verstanden. Es hat richtig doll gefunkt und ich war lange am Überlegen ob es über einen Urlaubsflirt hinausgehen soll, denn ich war mir über die "Probleme" einer Fern-/ und binationen Beziehung bewußt, aber mein Herz hat gewonnen. Er hatte es auch nicht auf eine Nacht mit mir oder so abgesehen, er war total schüchtern und zurückhaltend. Wir haben uns nur zweimal kurz geküsst.
Dann war ich wieder zu Hause. Wir haben jeden Tag gesimst, gechattet, telefoniert...und uns 1000 mal am Tag "angeklingelt", was bei uns so viel bedeutet wie, dass wir aneinander denken. Alles lief total gut.
Im Dezember war ich dann für knapp 4 Wochen bei ihm. Es war eine wunderschöne Zeit und ich konnte ihn auch schon ganz gut kennenlernen (bei 24h am Tag Aufeinanderhängen). Nichts kam mir verdächtig vor (und ich bin da sehr aufmerksam und wachsam und spüre wenn jemand mir ins Gesicht lügt oder so) Also er müsste wirklich ein echt krasser Schauspieler sein (was sicherlich die meisten von denen sind), aber er hätte längst nicht so dick auftragen müssen, da hätte auch weniger gereicht um mir zu imponieren. Mein Gefühl sagt mir schon, dass er wirklich richtig doll verknallt ist...Er hatte mir dann irgendwann auch von seinen Problemen erzählt. Er hatte sein Schmuckgeschäft erst seit Juni letzten Jahres, musste aber trotzdem die gesamte Jahresmiete von 2006 bezahlen (knapp 20.000Euro). Im November u Dezember war das Hotel geschlossen, das heißt keine Kunden, kein Geld. Die Bank hat dann aber den monatlichen Scheck trotzdem abgebucht. Bei meiner Abreise blieben ihm nur noch wenige Wochen 6000 Dinar aufzutreiben. Er hat niemals gefragt, ob ich ihm das Geld leihen könnte. Habe nun auch die ganzen Geschichten über Bezness etc. gelesen und bin sehr misstrauisch geworden, obwohl ich ihm das eigentlich wirklich nicht zutrauen würde (aber wie wir wissen: das konnten die anderen Frauen ja wohl auch nicht). Ich muss dazu sagen, dass ich ihm schon mehrmals angeboten hatte, ihm 2000 Euro zu leihen, aber er hat es jedes Mal abgelehnt und wollte noch selbst nach einer Lösung suchen. Am Montag haben wir das letzte Mal telefoniert.
Und jetzt mein Problem: seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und ich weiß zu 100 Prozent, dass was passiert sein muss, denn wir haben uns jeden Tag angeklingelt. 1000mal...Am Mittwoch war auch die Zeit abgelaufen und ich nehme an, dass er jetzt im Gefängnis sitzt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich drehe hier total durch, weil ich nicht weiß was ich machen soll oder kann. Ich habe überhaupt keine Möglichkeit. Ich kann ja nicht einfach mal schnell rüberfliegen und gucken wo er steckt. Sein Handy ist an, ich nehme an, dass es zu Hause liegt. Ich wollte jetzt mal fragen, ob sich jemand damit auskennt: kommt man wirklich bei so etwas in den Knast (also er hat das immer gesagt, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen kann...) Hat irgend jemand vielleicht einen Tipp für mich?! Wäre wirklich dankbar darüber...Bin halt total verwirrt, denn einerseits kommt doch etwas Misstrauen auf (vielleicht ist das alles nur Show, um mir Angst zu machen oder so) und andererseits habe ich echt Angst, dass was passiert ist und ich vielleicht nie wieder was von ihm höre. Das würde ich nicht überstehen...Auf jeden Fall erstmal vielen Dank fürs Zuhören