@engel: Ja er wollte das sie aufhört, aber er hat ihr freigelassen wann. Hauptsache irgendwann.
Hmm also ich muss sagen im bikini oder röckchen durch die gegend zu rennen, ist sicherlich in einem arabischen land nicht so angebracht und sorgt sicherlich auch für viele schockierte blicke anderer, aber das würde ich 20x mehr akzeptieren als wenn eine frau auf den strich geht und der mann dazu nur sagt: Es ist halt ihr job! und das viele frauen in TN mit männern vor der ehe schlafen, finde ich auch nicht gut, aber das ist jedem slebst überlassen(gut es ist auch jedem selbst überlassen, was man arbeitet), weil die tunesischen männer sicherlich auch nicht die bravsten sind. Aber ich kann mich nur wiederholen, ich kann es absolut nicht verstehen, wie ein mann so etwas akzeptieren kann und die mutter nicht mal ein wenig an die kinder denkt. also klar sie brauchte früher geld wie sie gesagt hat, aber ich glaube da würde ich jeden anderen job annehmen um meine familie über wasser zu halten als auf den strich zu gehen!! Der sohn lügt seine mitschüler an nur um nicht ausgelacht oder was auch immer zu werden. also ich muss sagen das finde ich krass.

Liebe Grüße

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!