Hallo ihr lieben,
ich habe es auch gesehen.
Also ich habe mich das auch gefragt, wie ein moslem oder generell ein mann das zulassen kann, das seine frau anschaffen geht. was ich auch krass fande, die familie saß beim essen, sie bekommt eine sms von einem freier und sie isst zwar noch auf aber fährt danach dort hin. sie ist zwar dann nicht zu dem freier gegangen, sondern ist wieder zu ihrer familie gefahren, aber mir wäre da schon 20x die hutschnur geplatzt!!!
ich habe meinen freund gefragt was er machen würde wnen ich auf den strich gehen würde, und wie ein moslem das akzeptieren könnte. er meinte zu mir: Der mann der so etwas zulässt ist selbst eine nutte. er meinte er würde so etwas nie zulassen, seine eigene frau mit hunderten von männern teilen und mit dreck beschmeissen zu lassen. er hat zwar nicht drauf geantwortet, was er machen würde wenn ich nutte wäre, aber man hat ihm angemerkt, dass ihn allein der gedanke daran schon wahnsinnig und fassungslos macht. und mir kann keiner erzählen, dass man dort nur sieht, dass es ihre arbeit ist.Weil das meinte dieser tunesische freund. also ich weiß nicht, mir sah das ganze auch nach verarsche aus. also von ihm aus. weil wirklich wer sieht diesen job einfach nur so als job an. also ich kenne keinen. gut habe in diesem millieu auch nichts zu tun , aber trotzdem. Also ich glaube jeder moslem würde seine frau eher umbringen, als das er es zulassen würde. weil wenn er diese frau, seinen eltern vorstellt und meistens fragen die eltern ja schon, ja was machst du denn beruflich usw, da ist glaube in diesem kreis prostituierte nicht gerade der beste beruf und eine große schande für die familie. Also keine ahnung, ich kann mir darüber eiegtnlich auch kein urteil bilden, aber wnen man soetwas hört, da steigt mir gleich "der hat sie verarscht" in den kopf. oder warum sollte sie dann das kind abtreiben. wenn man jemanden liebt, ist es das schönste, wenn man diese liebe mit einem kind besiegeln kann!!
Also ich als frau war darüber schon sehr fassungslos wie ein mann so etwas akzeptieren kann und ich bin auch ehrlich, die armen kinder. boah wie hätte ich mich geschämt, wenn meine mutter nutte sein würde. mein gott unvorstellbar!!

Liebe Grüße

Last edited by Boussa; 10/02/2007 23:03.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!