Huhu ich weiß nicht obs jemand von euch gesehen hat, eigtl. wollte ich schon gestern etwas dazu schreiben, habe aber dann nicht mehr die Zeit gefunden.
Gestern zeigten Sie:
Eine 35 Jahre alte Prostituierte mit 2 Kindern, die jetzt endlich einen neuen Freund gefunden hat, welcher Tunesier ist und ein eigenes Restaurant hat.
Da dachte ich mir schon, wie geht das eigentl. ... wenn sonst die tunesischen Männer theoretisch so auf die Jungfräulichkeit ihrer Partnerin schwören (im übertriebenen Sinne) ... und dann sind sie mit einer noch im Geschäft tätigen Prostituierten zusammen?

Also irgendwie war diese Situation für mich total unlogisch ...
UNd heute kam der 2 Teil der selben Familie, ca 4-5 Monate später ... Er hatte sich von Ihr getrennt, weil Sie schwanger wurde von Ihm zwar, aber er wollte das Sie es abtreibt. Sie hat es aber nicht getan und dann hat er als Sie im 5 oder 6 MOnat war, per SMS schluß gemacht. Und wie man dann noch raushören konnte, hat Sie Ihm wohl noch 8000€ gegeben mit er seine Schulden abbezahlen konnte die er hatte.
Da frag ich mich doch, hat er Sie wirklich jemals geliebt? Eigentl. kann ich mit nicht vorstellen das überhaupt ein Moslem, der ein bisschen was auf seinen Glauben hält, sich mit einer Prostituierten einlässt. Und das dann mit dem Geld ... also ich finde fast, dass sich das anhört wie Bezeness in Deutschland.