Antwort auf:

Einmal beziehst du dich auf diesen Dr. Reckeweg, das nächste Mal distanzierst du dich davon.
Was soll ich davon halten?






Kayla falls du dich erinnerst,hast du selber das geschrieben oder" Die Grundannahmen Reckewegs entsprechen nicht den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Medizin, es gibt keine unabhängigen Studien, die die Wirksamkeit der Therapie belegen. Auch für die Existenz von Sutoxinen gibt es keine wissenschaftlichen Belege, es handelt sich um Spekulationen.[
"

Stimmt das oder nicht? Waren das nicht deine Wörter?

Da du die Grundnahmen von Reckewegs nicht gefählt, habe ich dir andere unabhängigen Studien.

Ich habe dir das geschrieben:

Antwort auf:

Wenn der Vortrag von Dr. med. Hans Heinrich Reckeweg nicht gefählt, kannst du andere mediziniche Dokumente Lesen
[url=http://www.beepworld.de/members51/islamru2/sfleisch3.htm [/url]







Heisst das bei dir, dass ich mich davon distanziere oder dir noch mehr Beweise mitgebracht.

Meine erste Wörter waren " Aber wer die Wahrheit suchen will, kann man einfach das Wort „ Sutoxine“ im Google schreiben und warten was daraus kommt oder Der Vortrag von Dr. med. Hans Heinrich Reckeweg über Schweinefleisch und Gesundheit lesen."

Sehst du nicht "oder" dazwieschen? Weiss du was "oder" bedeutet?

Verschiedene Studien gefählt dir nicht aber einen Kritik, der am Rand steht, gefählt dir. Das nennt man echt sachliche Diskussion.



Antwort auf:

Sorry, aber ich möchte sachlich diskutieren, was mit dir nicht möglich ist.






So ist das nach der Reletivität siehst du deine Schneiden an den Versen und das Spielen mit den Wörterübersetzung als sachliche Diskussion.

Wenn du als Beispiel das schreibst :

Antwort auf:

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“





Aber in der Tat hat man diese Verse:

Qoran[5: 51] O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

Dann nennst du das sachliche Diskussion.

Wenn man das Schneiden, Vertäuschung der Versennummer und die Übersetzungspielerei als sachliche Diskussion nennt, was nennt man dann das anderes.

Aber es ist klar alles ist relativ.

Antwort auf:

Nämlich, dass in einem "Heiligen" Buch zum Töten aufgerufen wird, egal aus welchem Grund ist für mich inakzeptabel und vor allem sind das für mich nie göttliche Worte.







Wenn die ganze Menschen friedlich wären und nur Gerechtichkeit herschen würde, hättest du dann recht gehabt. Aber sieht unesere Welt anderes leider aus.



Kampfen die Moslime aus Lust und laune oder kampfen für etwas?

Aus dem Qoran zitieren wir:


Qoran[4:75]
"Und was ist mit euch, daß ihr nicht für Allahs Sache kämpft und für die der Schwachen - Männer, Frauen und Kinder -, die sagen: ""Unser Herr, führe uns heraus aus dieser Stadt, deren Bewohner ungerecht sind, und gib uns von Dir einen Beschützer, und gib uns von Dir einen Helfer.""?




Ist das Gerecht, dass diese Menschen ungerecht behandelt. Geniesst du sehr, wenn du siehst , andere Menschen umgebracht zu werden oder ungerecht behandelt zu werden. Du schützt die Angreifer und du kritiesiert die Leute , die sich verteidigen. Du willst nicht, dass sie sich verteitigen. Darf ich wissen warum?

Kriege sind von niemanden gewüscht aber leider gibt gegen diesen Mörder keine andere Möglichkeit.


Qoran[2:216] "
Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht.





Bis zum nächsten (es gibt noch letzte Frage)

Gruss Mouwahid