Antwort auf:

Wenn sie aber nicht aufhören, werden sie doch getötet? Oder?





Nee sie werden umgekehrt Blumen und Süssigkeit bekommen.

Nochmal zu deiner Frage bezuglich Schweinfleich.
Antwort auf:

Warte immer noch auf deine Antwort bezüglich dem Artikel im Wikipedia.





Sorry ich verstehe dich leider nicht. Die Antwort steht schon in meinem beitrag. Was du mitgebracht hast war nur einen Kritik am rand unten nicht was im Wikipedia .


Zweitens der Link, den ich eingefügt habe, hat mit Wikipedia oder Dr. med. Hans Heinrich Reckeweg nicht zu tun.

Lies bitte nochmal rein vieleicht hast du das aus Versehen nicht gelesen.
http://www.beepworld.de/members51/islamru2/sfleisch3.htm



Jetzt zu deinen Fragen bezuglich Töten von Unglaübigen.

Antwort auf:

Nur mal ein paar Zeilen, die ich gefunden habe. Es gibt noch viel mehr dieser Art. Erklär mir doch bitte mal, wie denn das mit dem Töten gemeint ist.





Kayla wir sind hier um uns gegenseitig zu hilfen. Falls du noch mehrere hast, wird uns das auch freuen.




Antwort auf:

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“





was versteht man von der Zitat wenn man so liest.
Man liest, dass man aufgefordert ist , die Ungläubigen zu erschlagen , wo man auf sie stoßt und man muss sie vertrieben aber von wo? das ist das wichtigste. Die Zitat sagt wovon euch vertrieben habe. Was heißt das? haben die Moslime sie zuerst vertrieben oder andersrum? ich glaube wenn wir die richtige Verse aus dem Qoran aufschreiben, werden wir die Antwort bekommen.

Qoran[2 : 191] Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.




Sag mir bitte jetzt Kayla. Welche Ungläubigen, die die Moslimen töten müssen? Sind alle Ungläubigen oder die, die Moslimen angreifen.

Wenn du die vorherige Verse liest, bekommst du auch die Antwort. Schau mal unten nach.

Qoran[2 :190] "Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten.





Liest man noch die nächste Qoran[2: 192] Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig.



Ya Allah wie schön ist das gibt es noch schöner bitte? Sogar gegen die Mörder und angreifen verlangt Allah von seinen Gläubigen, dass sie nicht übertreten sollen und dann verzeihen.


Sowas stört dich, wenn man aufgefordert sich zu verteidigen aber das stört dich nicht

Hosea[14:1] Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden


[url=http://www.bibel-online.net/buch/28.hosea/14.html[/url]


Antwort auf:

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“




Sorry du meinst die Verse 51 nicht 52 weil wann man die 52 anguckt findet das nicht, was du geschrieben hast. Aber es ist ok vielleicht ein Tippfehler.

Aber sagt die Verse 52 das gleiche was du geschrieben hast? Falls das wahr dann wiederspricht sich der Qoran(Astaghfiro Allah) und das ist unmöglich. Wie kommt dass der Muslim christliche oder jüdische Frauen heiraten darf aber Christen als Freunde nicht darf. Weiss du was die Frau im Islam bedeutet? Sie ist mehr als Freundin für ihren Mann. Das heißt irgendwas entweder im Qoran ( und das unmöglich ist) nicht stimmt oder bei deiner Übersetzung nicht stimmt. Solange im Qoran sowas unmöglich ist dann bleibt nur bei deiner Übersetzung.

Hier ist mal die richtige Übersetzung

Qoran[5: 51] O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.





Bitte sag mir wo ist das Wort „ Freunden“ ?Auf arabisch steht „Awliya“ steht nicht „Asdika oder Ashab“ und das ist großer unterschied. „Awliya“ bedeutet mehr Schützer. In der Verse steht auch warum, weil sie einander Beschützer sind.
Ist das nicht wahr? Klar ist das wahr schau mal nur heutzutage. Die arabische Regierung nehmen Europäer und Ami als Beschützer. Aber schützen sie wirklich diese Regierung oder schützen sie sich selber?

Hier sagt uns noch was wichtiges über die

Qoran[2:109] 109] Viele von den Besitzern des Buches möchten euch, nachdem ihr gläubig geworden seid, gern wieder zu Ungläubigen machen, aus Neid in ihren Seelen, nachdem ihnen die Wahrheit klar gemacht wurde. Doch vergebt und seid nachsichtig, bis Allah Seine Entscheidung ergehen läßt. Wahrlich, Allah hat zu allem die Macht.


Stimmt das oder stimmt nicht? Wir sehen hier in unserem Forum ein Beispiel.

Aber euch stört nicht euch mit Hunde zu bezeichnen, weil ihr nicht Israeliten seid

Mathaeus[15:24] Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. a 25Sie aber kam und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, hilf mir! 26Aber er antwortete und sprach: Es ist nicht recht, daß man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde.


Markus[7:27] Jesus aber sprach zu ihr: Laß zuvor die Kinder satt werden; es ist nicht recht, daß man den Kindern das Brot wegnehme und werfe es vor die Hunde.

Weiss du wer sind die Hunde hier? Ich glaube du weiss das besser -



Antwort auf:

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer





Warum wird immer mit den Wörter gespielt? Soll ich dir sagen warum?:) Wenn Jemand nichts im Hand hat klar versucht er dann die Sachen zu schneiden oder zuumschreiben.


Lesen wir erst die Verse vorher


Qoran[4:86] Und wenn ihr mit einem Gruß gegrüßt werdet, so grüßt mit einem schöneren wieder oder erwidert ihn. Wahrlich, Allah legt Rechenschaft über alle Dinge ab.


Und jetzt die richtige Verse nicht was du eingefügt hast.

Qoran[4:89] Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer,

Lies mal die nächste Verse dann verstehst du besser, welche Unglaübigen, die getötet werden sollen.


Qoran[4 :90] mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es gewollt hätte, hätte Er ihnen Macht über euch geben können; dann hätten sie sicherlich gegen euch gekämpft. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.

Ya Allah sogar die Eingreifer und die Mörder wenn sie sich fern halten und sie greifen nicht und beten Frien. fördert Allah die Glaubigen, dass sie auch aufhören.

Gibt es schöner als das?

Vieleicht gefählt dir das besser


Josua[8:18....26]Da sprach der HERR zu Josua: Strecke die Lanze in deiner Hand aus auf Ai zu; denn ich will es in deine Hand geben. Und als Josua die Lanze in seiner Hand gegen die Stadt ausstreckte, 19da brach der Hinterhalt eilends auf aus seinem Versteck, und sie liefen, nachdem er seine Hand ausgestreckt hatte, und kamen in die Stadt und nahmen sie ein und eilten und steckten sie mit Feuer an. 20Und die Männer von Ai wandten sich um und sahen hinter sich und sahen den Rauch der Stadt aufsteigen gen Himmel und vermochten nicht zu fliehen, weder hierhin noch dorthin. Denn das Volk, das zur Wüste floh, kehrte um gegen die, die ihnen nachjagten. 21Und als Josua und ganz Israel sahen, daß der Hinterhalt die Stadt eingenommen hatte, weil von der Stadt Rauch aufstieg, kehrten sie um und schlugen die Männer von Ai. 22Und die in der Stadt kamen auch heraus ihnen entgegen, und die Männer von Ai gerieten mitten unter Israel, von hierher und von dorther. Und sie erschlugen sie, bis niemand mehr von ihnen übrigblieb noch entrinnen konnte, 23und ergriffen den König von Ai lebendig und brachten ihn zu Josua. 24Und als Israel alle Einwohner von Ai getötet hatte auf dem Felde und in der Wüste, wohin sie ihnen nachgejagt waren, und alle durch die Schärfe des Schwerts gefallen und umgekommen waren, da kehrte sich ganz Israel gegen Ai und schlug es mit der Schärfe des Schwerts. 25Und alle, die an diesem Tage fielen, Männer und Frauen, waren zwölftausend, alle Leute von Ai. 26Josua aber zog nicht eher seine Hand zurück, mit der er die Lanze ausgestreckt hatte, bis der Bann vollstreckt war an allen Einwohnern von Ai.


http://www.bibel-online.net/buch/06.josua/8.html#8,16


Ich komme wieder um die andere zu beantworten.

Schöne Grüsse

Mouwahid